Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Nachdem Marshall vor zwei Jahren eine unattraktive Frau eingestellt hatte, sagte Barney ihm, dass, obwohl er sie nun als "Seekuh" sah, er in einer gewissen Zeit anders von ihr denken würde und sie als "Meerjungfrau" sehen würde. Nach über einem Jahr begann Marshall schließlich, sie als "Meerjungfrau" zu sehen. Marshall sagt, dass er Angst hat, Robin als "Meerjungfrau" zu sehen, aus Respekt vor Lily. Er und Robin verbringen den Abend schließlich damit, sich zu betrinken und Marshall beginnt, Robin als "Meerjungfrau" zu sehen. Als sie sich jedoch auf den Boden ihrer Wohnung übergibt, wird sie wieder zur "Seekuh".
Quelle: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.co...en-Theorie
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde V - von TheBarnacle - 21.04.2012, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.194 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 181.665 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste