Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Die Theorie funktioniert auch bei Mann und Mann.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Okay und die Meerjungfaruen-Theorie in Bezug auf die Gruppe?
Zitieren
Marshall hält Robin erst für eine Seekuh, später für eine Meerjungfrau. Dann kotzt sie und wird wieder eine Seekuh.
Marshall hat eine Sekretärin die eine Seekuh war, nach einem Jahr(?) wurde sie zur Meerjungfrau.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ich hätte gerne noch die genaue Anzahl der Tage und etwas über Robin und Marshall!
Zitieren
Nachdem Marshall vor zwei Jahren eine unattraktive Frau eingestellt hatte, sagte Barney ihm, dass, obwohl er sie nun als "Seekuh" sah, er in einer gewissen Zeit anders von ihr denken würde und sie als "Meerjungfrau" sehen würde. Nach über einem Jahr begann Marshall schließlich, sie als "Meerjungfrau" zu sehen. Marshall sagt, dass er Angst hat, Robin als "Meerjungfrau" zu sehen, aus Respekt vor Lily. Er und Robin verbringen den Abend schließlich damit, sich zu betrinken und Marshall beginnt, Robin als "Meerjungfrau" zu sehen. Als sie sich jedoch auf den Boden ihrer Wohnung übergibt, wird sie wieder zur "Seekuh".
Quelle: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.co...en-Theorie
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Es gibt 2 Sachen die ich gerne noch Wissen würde und zwar A wie lange genau und B noch etwas zu Robin/Marshall-Beziehung!
Zitieren
Robin und Marshall konnten nciht zusammen alleine sein, weil Marshall Angst hatte, dass sie zur Meerjungfrau wird?
Und zu A was wie lange genau?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Iris wurde nach einem Jahr, drei Monaten und sechzehn Tagen zur Meerjungfrau
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Tja, dann mal an alle drei Punkte Big Grin
1. TheBarnacle (21 Punkte)
2. Robsti (16 Punkte)
3. HIMYMgirl (14 Punkte)
4. RobinScherbatsky (3 Punkte)
5. Sarastyle1 (1 Punkt)
5. haexer (1 Punkt)
5. awesomnes (1Punkt)
5. Modgar (1Punkt)
Zitieren
Wer muss fragen?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.670 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste