Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Ted lässt sich in 10 Sitzungen einen kleinen Schmetterling von seinem Hintern entfernen, wobei er versucht Stella, die Hautärztin zu einem Date zu überreden. Diese lehnt jedoch immer wieder ab. Ted beschließt sich nicht so einfach abspeisen zu lassen. Dabei verliebt sich die Arzthelferin Abby in Ted, was ihm zusätzliche Probleme bereitet. Obwohl Ted kein Interesse an ihr hat, ist er auffällig nett zu ihr, um bei Stella einen guten Eindruck zu hinterlassen. Da Ted nicht von Stella ablässt nutzt Barney die Gunst der Stunde und reißt Abby auf. Nach seiner 10. Sitzung überrascht Ted Stella mit einem 2-Minuten-Date, da Stellas Mittagspause genau so kurz ist, was Stella letztendlich überzeugt.
Quelle: Wikipedia
Er lässt sich auch noch einen Bart wachsen, weil Barney es ihm sagt und er list die Macht des Ich
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde V - von TheBarnacle - 11.04.2012, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.275 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.548 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste