Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Also ich steh jetzt nur noch aufm Schlauch Icon_eek
True story! Big Grin
Zitieren
Wie jez, das hab ich doch am Anfang geschrieben?!
Zitieren
Ach falsches Forum. Die bar heißt Minnesota stylebar
Bild
Zitieren
Wie bitte?
Woher hast du das??
Zitieren
Aus dem HIMYM Wiki
Bild
Zitieren
Kannst du mir die Quelle mal rein kopieren, bitte?!
Achso okay also von hier: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.co.../Hoser_Hut
Naja hier steht aber Little Minnesota Big Grin http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Im_Exil
Zitieren
Ich habs jetzt auch gefunden:
http://de.how-i-met-your-mother.wikia.co.../Hoser_Hut

Und ich glaube tatsächlich, dass du da etwas falsch verstanden hast, Sarstyle1... "Stylebar" ist nicht der Name der Bar, sondern soll nur sagen, dass die Bar nach einem Minnesota-Style aufgebaut ist. Die Bar selbst heißt Little Minnesota (siehe folgender Link: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Im_Exil)
True story! Big Grin
Zitieren
JA ich hab die Folge jetzt nicht nochmal angeschaut, dennoch denke ich das Marshall auch Little Minnesota sagt!
Zitieren
Minesotastylbar => ist nicht der name sondern es hat den style von Minesota
der name ist Little Minnesota wie HIMYMGirl als erstes geschrieben hat
(31.03.2012, 19:27)HIMYMgirl schrieb: Okay dann hier nochmal : Little Minnesota

nur so als aufklärung Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Die Folge heißt Little Minnesota, der Pub heißt Walleye Saloon. Liest du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Minnesota
ich hab genau die Frage vor 2 Monaten auch schon gestellt ^^
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.291 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.719 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste