Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Die eine blonde da am Tisch oder??

Die hat doch mit Ted auf Gebärdensprache kommuniziert..und Ted hat ihr "gesagt" sie soll barney ne falsche Nummer aufschreiben, barney dachte aber, er hätte ihr gesagt sie soll die richtige Nummer aufschreiben. Danach wurden die beiden Freunde... Achja und barney meinte zu der Blondine, dass Ted
sein Tauber Bruder wäre & verschrumpelte
Hände hätte haha Big Grin

Naja da muss barney noch was zu ihm gesagt haben.. (was mir jetzt nicht mehr einfällt -.-) es sei den es geht un lilly...
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IV - von Sarastyle1 - 29.03.2012, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.267 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.453 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste