Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Er erstellt eine Tabelle mit den Top 64 Frauen, mit denen er geschlafen hat und die sich rächen will, darauf hin sollen die Freunde entscheiden wer verrückter ist, die Verrücktere kommt eine Runde weiter, am Ende bleiben 4 übrig :
Meg, eine Frau, die in eine Wohnung mitgenommen hatte, die ihm nicht gehörte und sie dort zurückgelassen hatte. Daraufhin wurde sie wegen Hausfriedensbruch festgenommen.
Anna, eine Frau, der er sich als Ted Mosby, Architekt vorgestellt hatte und die eine Webseite namens ((TedMosbyIsAJerk.com)) erstellt hatte, um andere Frauen vor ihm zu warnen.
Kate, eine Frau mit der er als Barney und Larney (seinem bösen Zwillingsbruder) geschlafen hatte.
Holly, eine Frau, mit der er zelten war und die er, nachdem er mit ihr geschlafen hatte, in der Wildnis zurückgelassen hatte, da er ihren Truck stahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IV - von HIMYMgirl - 29.03.2012, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.191 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 181.626 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste