Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
er antwortet immer mit einem recht abfälligen "please". was bedeutet das stattdessen?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Das erste mal antwortet er in Folge in der Marshal bei ihm in der Firma anfängt (1x17 - das leben unter gorillas) und er antwortet wie oben bereits gesagt mit "bitte".
Zitieren
Das mit 'Please' ist ja klar, aber ich hatte jetzt eine andere 1. Folge in Erinnerung in der er mit 'Please' antwortet und dann noch etwas bestimmtes macht..
Zitieren
Das genannte wäre mir auch noch eingefallen, aber auf was spielst du da an, wie wäre es mit einem Tipp.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Okay also Robsti ist mit 1x17 schon ganz schön nah dran!
Zitieren
Naja er wechselt immer das Thema: Beim ersten mal stellt er ihn Blauman und Wilson vor (wenn die so heißen) und beim zweiten mal in der Bar lenkt er das Gespräch auf Marshalls und Lillys Zukunft.
Zitieren
Ich weiß gerade nicht wirklich, ob es 1x17 ist, aber in der Folge, wo Robin und Barney im Kindergarten ihre Berufe vorstellen, sagt Barney als Lily ihn fragt, was er eigentlich macht, wie immer "Please" und fragt die Kinder dann ob sie Zaubertricks sehen wollen.
True story! Big Grin
Zitieren
DAS meinte ich, soweit ich weiß war das 1x18! Also mit dem 1. Mal 'Please' habe ich mich dann wohl vertan, sorry, wenns 1x17 war!
1. RobinScherbatsky (16 Punkte)
2. BarneyLegendary (15 Punkte)
3. HIMYMgirl (13 Punkte)
4. nilo-wait for it-bazinga (10 Punkte)
5. Mermegil (5 Punkte)
6. classic textbook cover hog (4 Punkte)
7. Shmosby (2 Punkte)
8. CraigBays (1 Punkt)
8. Broda (1 Punkt)
8. Michaela R. (1 Punkt)
8. Robsti (1 Punkt)
8. awesomnes (1 Punkt)
8. gülizar (1 Punkt)
8. Modgar ( 1 Punkt)
Zitieren
Warum "klaut" Barney Marshall dessen potentielle Dates, als sie zusammen ausgehen?
True story! Big Grin
Zitieren
Weil er will, dass Lily und Marshall wieder zusammen kommen, er fliegt sogar extra zu Lily um sie zurück zu holen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.290 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.717 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste