Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Barneys erstes mal war mit der 45 jährigen Ronda genannt "Die Mannmacherin" ... Sie war die Freundin und Nachbarin von seiner Mutter. Als er von seiner Freundin Shannon aufgrund eines Anzugsträgers abgeschossen wurde, kam sein Bruder James auf die Idee das die Mannmacherin ihn entjungfern sollte.
Sein Bruder James hat diese damit bestochen das zuerst er mit ihr schlafen musste und als Gegenleistung schläft sie dann mit Barney und sagt ihm das er der beste ist den sie je hatte.
Er roch danach wie eine Menthol Zigarette?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IV - von BarneyLegendary - 15.03.2012, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.258 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.318 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste