Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 2. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
2.01 - Das große Baby / Where Were We?
3.28%
2 3.28%
2.02 - Neues Leben, alte Fehler / The Scorpion and the Toad
0%
0 0%
2.03 - Brunch / Brunch
0%
0 0%
2.04 - Ted Mosby, Architekt / Ted Mosby: Architect
1.64%
1 1.64%
2.05 - Das ideale Paar / World's Greatest Cupple
14.75%
9 14.75%
2.06 - Auf Safari / Aldrin Justice
0%
0 0%
2.07 - Swarley / Swarley
8.20%
5 8.20%
2.08 - Atlantic City / Atlantic City
0%
0 0%
2.09 - Schlag auf Schlag / Slap Bet
14.75%
9 14.75%
2.10 - Im Pärchen-Koma / Single Stamina
0%
0 0%
2.11 - Wie Lily Weihanchten gestohlen hat / How Lily Stole Christmas
4.92%
3 4.92%
2.12 - Erste Male / First Time in New York
4.92%
3 4.92%
2.13 - Säulen der Menschheit / Columns
0%
0 0%
2.14 - Das Montagsspiel / Monday Night Football
1.64%
1 1.64%
2.15 - Wer den Penny ehrt / Lucky Penny
3.28%
2 3.28%
2.16 - Nur Theater / Stuff
4.92%
3 4.92%
2.17 - Arrivederci, Fiero / Arrivederci, Fiero
22.95%
14 22.95%
2.18 - Der Abschlepp-Wagen / Moving Day
0%
0 0%
2.19 - Pikante Partys / Bachelor Party
1.64%
1 1.64%
2.20 - Showdown / Showdown
0%
0 0%
2.21 - Hochzeit mit Harfe / Somthing Borrowed
6.56%
4 6.56%
2.22 - Kinder oder Argentinien / Somthing Blue
6.56%
4 6.56%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel
#11
hehe hat sich bei dir sicher auch schon in die standard playlist im auto gepsielt^^ ( ab 60min fahrt läuft nur noch I'm gonna be Big Grin)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Hier ist es für mich ebenso eine schwere Entscheidung, da mir sehr viele Folgen gefallen.
Besonders mögen tu ich Slep Bet oder auch Swarley (weil ich es mag wie Barney immer durchdreht, wenn er Swarley genannt wird Big Grin) und natürlich noch viele mehr.
Ich entscheide mich aber mal für Slep Bet, da die Sache mit den Ohrfeigen richtig cool ist und mir auch "Let's go to the mall" gefällt!
Zitieren
#13
Die ersten Folgen dieser Staffel waren echt super! ;D
"Das Ideale Paar" war so lustig Big Grin
Mr. & Mrs. Stinson xD

"Erste Male" - "Atlantic City" - "Das Montagsspiel" - "Wer den Penny ehrt" - waren eines der besten Folgen ^^

Schade, war nur Ende der Staffel, wo dann Ted & Robin dann Schluss gemacht haben, aber lustig wiederum, als Barney dann "legend..." sagt und dann die neue Staffel anfängt ^^
Zitieren
#14
eigentlich mag ich die staffel nicht so, ted und robin gehören einfach nicht zusammen, aber einzeln betrachtet gibt es doch viele tolle folgen. ich habe für "how lily stole christmas" gestimmt, weil alle teilstorys toll sind und musik von aus dem nussknacker gespielt wird, für mich die beste weihnachtsfolge der ganzen serie (dicht gefolgt von 7.12). "arrividerci fiero" ist ein klassiker, der 500-miles-running gag bleibt uns allen im gedächtnis, obwohl er hinterher nur noch 1 mal vorkam. das ideale paar war auch toll, ich liebe lily's und barney's freundschaft und die gags waren klasse. außerdem will ich noch swarley, slap bet und stuff erwähnen, geburt und weiterführung zweier toller legenden (swarley und die slap bet)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Find ich eigentlich auch ziemlich schade weil ich diesen 500 Miles Gag total geil finde Big Grin
Bild
Zitieren
#16
sie sollten nochmal eine running gag folge machen, wo all sowas vorkommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
Die müsste dann aber mehr als 20 Minuten gehen Big Grin
Bild
Zitieren
#18
eigentlich sollten die besten running gags zusammen nicht sooo lange gehen, aber zum abschluss nächstes jahr dann wär das auf jeden fall klasse...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
'World's greatest couple' fand ich sooo gut Big Grin Ich find sowieso immer total lustig, wenn sich Barney Beziehungszenen mit Lily vorstellt Big Grin ..wär doch mal geil, wenn man mal eine 'echte' Liebesszene mit beiden sehen würde. Dann würde die Beziehung zwischen Lily und Marshall wieder etwas aufgemischt. Die wird ja immer langweiliger, naja abgesehen von der Sache in der 7ten Staffel jetzt Wink
Zitieren
#20
In der Staffel sind wirklich etliche gute Folgen dabei, ich stimme für "World's Greatest Couple". Auch wenn Barney als Womanizer gut ist, mag ich es eigentlich immer, wenn er als "Paarmensch" dargestellt wird. Er verändert sich dann gleich immer so, seine weiche Seite kommt dann so gut zum Vorschein.
Wait! What?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste