Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 2. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
2.01 - Das große Baby / Where Were We?
3.28%
2 3.28%
2.02 - Neues Leben, alte Fehler / The Scorpion and the Toad
0%
0 0%
2.03 - Brunch / Brunch
0%
0 0%
2.04 - Ted Mosby, Architekt / Ted Mosby: Architect
1.64%
1 1.64%
2.05 - Das ideale Paar / World's Greatest Cupple
14.75%
9 14.75%
2.06 - Auf Safari / Aldrin Justice
0%
0 0%
2.07 - Swarley / Swarley
8.20%
5 8.20%
2.08 - Atlantic City / Atlantic City
0%
0 0%
2.09 - Schlag auf Schlag / Slap Bet
14.75%
9 14.75%
2.10 - Im Pärchen-Koma / Single Stamina
0%
0 0%
2.11 - Wie Lily Weihanchten gestohlen hat / How Lily Stole Christmas
4.92%
3 4.92%
2.12 - Erste Male / First Time in New York
4.92%
3 4.92%
2.13 - Säulen der Menschheit / Columns
0%
0 0%
2.14 - Das Montagsspiel / Monday Night Football
1.64%
1 1.64%
2.15 - Wer den Penny ehrt / Lucky Penny
3.28%
2 3.28%
2.16 - Nur Theater / Stuff
4.92%
3 4.92%
2.17 - Arrivederci, Fiero / Arrivederci, Fiero
22.95%
14 22.95%
2.18 - Der Abschlepp-Wagen / Moving Day
0%
0 0%
2.19 - Pikante Partys / Bachelor Party
1.64%
1 1.64%
2.20 - Showdown / Showdown
0%
0 0%
2.21 - Hochzeit mit Harfe / Somthing Borrowed
6.56%
4 6.56%
2.22 - Kinder oder Argentinien / Somthing Blue
6.56%
4 6.56%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel
#21
jep, solche folgen sind toll, sie beweisen, dass barney ein sehr runder charakter und NPH ein klasse schauspieler ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
Ich finde die episode "Erste Male" toll vorallem Barneys reaktion auf Robins Tagesbuch Big Grin
was ich bei dieser staffel blöd finde sind die lichtverhältinisse, und das langzogene 16:9 Format
Zitieren
#23
Bei mir werden alle Folgen gleich gezeigt, zumindest ist mir noch nie ein Unterschied aufgefallen.
Wait! What?
Zitieren
#24
Hab gerade heute die Episode Swarly gesehn und sie ist einfach göttlich.
Zitieren
#25
Insgesamt fand ich die Staffel auch sehr gut! (Obwohl ich Ted & Robin als Paar nicht so gut fand.) Da fällt es schwer, sich für eine Lieblingsfolge zu entscheiden....
1. Platz teilen sich bei mir: Slap Bet & Arrivederci, Fiero
Zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden. Beide sind einfach klasse.
2.How Lily Stole Christmas
3.Brunch

Ich fand, die rührendste Szene der Staffel war in der letzten Folge. In dem Burgerladen nach der Hochzeit, als Marshall sich zu Lily umdreht und voller Stolz und Liebe "meine Frau" sagt. Das fand ich so rührend!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#26
Meine Lieblingsfolgen sind:
-Schlag auf Schlag / Slap Bet: weil dort die Ohrfeigen anfangen und natürlich der meeegaa Song von Robin
-Arrivederci, Fiero / Arrivederci, Fiero: ich sag nur 'Barney lernt Autofahren'
-Hochzeit mit Harfe / Somthing Borrowed: die Hochzeitvon lily und marshall ist voll schön, obwohl ja soviel schief gelaufen ist. Und das Barney anfing zu weinen war auch witzig Big Grin
Ted: Du hast an eine Kirche gepinkelt?
Barney: Ich hab in eine Seitengasse gepinkelt, die zufälligerweise an einer Kirche lag, die ich aber nicht gesehen habe, weil ich betrunken war.
Zitieren
#27
wer den penny ehrt ist eine sau lustige folge.Zukunfts-Ted sagt ja , dass er die mutter vielleicht nie getroffen habe , das ist doch falsch da er so oder so auf Barneys Hochzeit da gewesen wäre und so die Mutter auch kennengelernt hätte.
Zitieren
#28
da kann man dann wieder überlegen, dass wenn ted nach chicago gezogen wäre, B/R vielleicht gar nicht geheiratet hätten oder so. ich denke da lässt sich auf jeden fall eine ausrede finden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
(17.09.2012, 16:21)nilo-wait for it-bazinga schrieb: da kann man dann wieder überlegen, dass wenn ted nach chicago gezogen wäre, B/R vielleicht gar nicht geheiratet hätten oder so. ich denke da lässt sich auf jeden fall eine ausrede finden.
Habe ich mir nach dem Beitrag auch gedacht.Wink
Zitieren
#30
Hmm... schwer, ich fand Arrivederci Fierro, das Ideale Paar und Nur Theater am besten Arrivederci Fierro konnte sich aber knapp durchsetzten, einfach zum Totlachen, wie Barney autofahren lerntBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste