Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 5. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
5.01 - Zuckerbrot und Peitsche / Definitions
3.28%
2 3.28%
5.02 - Doppelgänger / Double Date
0%
0 0%
5.03 - Der Robin-Grundkurs / Robin 101
3.28%
2 3.28%
5.04 - Der sexlose Gastgeber / The Sexless Inkeeper
4.92%
3 4.92%
5.05 - Der Koffein-Trip / Duel Citizenship
3.28%
2 3.28%
5.06 - Das perfekte Paar / Bagpipes
6.56%
4 6.56%
5.07 - Der Durchhänger / The Rough Patch
1.64%
1 1.64%
5.08 - Der Sporttaucher / The Playbook
11.48%
7 11.48%
5.09 - Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige / Slapsgiving 2: Revenge of the Slap
3.28%
2 3.28%
5.10 - Das Fenster / The Window
3.28%
2 3.28%
5.11 - Die letzte Zigarette / Last Cigarette Ever
0%
0 0%
5.12 - Anzug aus! / Girls Versus Suits
42.62%
26 42.62%
5.13 - Jenkins / Jenkins
3.28%
2 3.28%
5.14 - Die perfekte Woche / The Perfect Week
0%
0 0%
5.15 - Ente oder Kaninchen / Rabbit or Duck
1.64%
1 1.64%
5.16 - Am haken / Hooked
0%
0 0%
5.17 - Sag einfach nein / Of Course
4.92%
3 4.92%
5.18 - Bitte lächeln! / Say Cheese
1.64%
1 1.64%
5.19 - Zum Affen gemacht / Zoo or False
1.64%
1 1.64%
5.20 - Heimvorteil / Home Wreckers
0%
0 0%
5.21 - Wie man sich bettet / Twin Beds
1.64%
1 1.64%
5.22 - Roboter gegen Wrestler / Robots Versus Wrestlers
0%
0 0%
5.23 - Ballast-Stoff / The Wedding Bride
1.64%
1 1.64%
5.24 - Die Weisheit des Universums / Doppelgangers
0%
0 0%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 5. Staffel
#11
1) Jenkins Big Grin
2) Die Letzte Zigarette
3) Der Koffein Trip
4) Ballast Stoff
5) Der Robin Grundkurs

TOP 5 Big Grin + *Beste Szene: Das Fenster (Look at my signature)
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#12
01) The Playbook
02) Girls Versus Suits
03) Jenkins
Zitieren
#13
01) The Playbook
02) Der Robin Grundkurs
03) Girls Versus Suits
04) Sag einfach nein
05) Die Weisheit des Unisversums
Nimm die Maske ab und gib das unsichere Weichei, das du garnicht sein kannst, weil jetzt sein wir mal ganz ehrlich, du der hammer bist! ShyBig Grin
Zitieren
#14
01) Girls vs Suits
02) The Playbook
03) Der Robin Grundkurs
04) Jenkis
Zitieren
#15
Der Anfang der Staffel war nicht sooo toll :/
Dann, als Robin & Barney in ner Beziehung waren & sich dann ständig gestritten haben und so.
Barney ist halt einfach der Single Typ ;D

Aber ab der "Sporttaucher" ging die Staffel Berg auf - das waren dann echt super Folgen! ;D
"Anzug An!" - "Klapsgiving 2" - "Die letzte Zigarette" - "Bitte Lächeln" -> sehr sehr cooool! ;D

Das allerbeste war dann der Abschluss, die letzte Folge dieser Staffel!
Sehr schöne Folge & sehr schönes Staffelfinale! Vor allem, als Ted dann zusammengefasst hat, wie sich alle in den letzten 5 Jahren entwickelt haben! ;D
Hat mir sehr gefallen! ;D
Zitieren
#16
SUITS!!! (WINGMAN I CAN WEAR) DAS highlight schlechthin mit der besten musiknummer ever, ich muss es jeden tag mindestens einmal singen, musicals sind halt doch toll, egal was im bro-code steht...
aus dem lachen komm ich auch nie raus, wenn ich das playbook sehe, der lorenzo von matterhorn ist mein absoluter favourite (am tag der erstausstrahlung der folge war "lorenzo von matterhorn" der auf der welt am häufigsten gegooglete begriff!!!) außerdem stehen im playbook auch tolle sachen, die in der folge gar nicht vorkommen (z.b. der doogie... xD, den hätte er in der folge echt mal durchziehen sollen), insgesamt eine der legendärsten folgen ever. außerdem mag ich: "definitions" (indiana jones forever), "robin 101" (they said i had a d -something- can we have class outside?), "der koffeintrip" (TANTRUM!!!), "bitte lächeln", "roboter gegen wrestler" (willem - dafoe!) und "die weisheit des universums", die ein wunderschöner abschluss bis dahin ist und toll auf die vergangenheit zurückblickt...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
Girls vs Suits keine Diskussion nötig ! xD
Bild
Zitieren
#18
Girls vs. Suits - keine Frage.

Aber in der Staffel gibt es viele Perlen.
Beim Lorenzo von Matterhorn "A lie is just a great story that someone ruined with the truth." - Woooooooord!
Ich finde auch den Versuch von Barney, Robin ein guter Freund zu sein, toll. Sein ADHS (Can we have class outside?) ist so was von überzeugend. Genial.
Außerdem kommt eine meiner Lieblings-Catchphrases "You son of a bitch!" so häufig vor.
Und nicht zu vergessen - der "Bang, Bang Song" und Jennifer Lopez als Anita.

Wait! What?
Zitieren
#19
in der staffel wimmelt es nur so von guten songs, ich finde auch toll, dass endlich mal der 500-miles song wieder vorkommt (duel citizenship)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
Die sollten mal einen Soundtrack mit allen HIMYM Liedern rausbringen. Das wäre mal was.
Wait! What?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste