Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
16.67%
2 16.67%
sehr gut
41.67%
5 41.67%
gut
33.33%
4 33.33%
ok
8.33%
1 8.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x22 Der ideale Drink // The Perfect Cocktail
#1
Inhalt: Marshall und Barney streiten sich über das Arcadian, das alte Hotel an dessen Stelle Ted das neue GNB-Hauptquartier plant. Robin und Lily wollen zwischen den beiden vermitteln und versuchen einen perfekten Mix aus Cocktails zu finden, um sie dazu zu zwingen Frieden zu schließen.
Ted plant währenddessen ein romantisches Wochenende mit Zoey.

Erstausstrahlung: 23.11.2011
Originaltitel: The Perfect Cocktail
Ausstrahlung USA: 02.05.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
klingt wirgendwie sehr änlich wie die beschreibung von "The Explodin Meatball Sub"
nur das diesmal nicht Ted und Zoey streiten sondern Marshall und Barney
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#3
Die kurzbeschreibung macht nicht soviel her, die Cocktail Story klingt ziemlich lächerlich
Zitieren
#4
Hmm Ich finde eine mittelgute Folge. Klar bin ich gespannt wie sich das alles weiter entwickelt aber die Folge hat nur wenig dazu beigetragen. Und Lacher waren jetzt auch nicht wirklich viele drin wie ich finde. das mit den "drinks" war mir iwie zu aufgesetzt und zu künstlich
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#5
jop war viel zu künstlich mit den drinks... ich kenne nur die eine wirkung blau werden und feiern Big Grin
und die rückkehr der kakamaus fand ich gut aber das sie das arcadian immer noch retten will es bricht ja beinahe auseinander und hygiene ist dort auch nicht bekannt dachte nach der kakamaus begegnung hätte sie sich umentschieden mit der reaktion... aber das ted jetzt auf ihrer seite ist-.- da sag ich nur 2-3paar rosa brillen auf

6/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ganz so schlecht hab ich die Folge jetzt nicht gesehen. Ich fand das mit den Drinks ganz witzig - gerade weil es so überzogen war. Etwas komisch fand ich dagegen die Robin Witze mit ihren Eltern und die Nebenstory in der Bar.
Außerdem haben wir doch jetzt endlich erfahren, warum Zoey so am Arcadian hängt - es hat für sie einfach einen hohen emotionalen Wert. So langsam sehen wir auch die angekündigten Witze aus vorangegangen Folgen: die Cockamouse und Barney, der diesmal Marshall mit seinen Fotos schockiert.
Solide Folge -> 8/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Ich fand die Folge auf jedenfall besser als die letzten 3. Allerdings auch nicht überragend. 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction Broda 7 3.968 01.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: marshalleriksen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste