Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
22.22%
2 22.22%
sehr gut
33.33%
3 33.33%
gut
11.11%
1 11.11%
ok
22.22%
2 22.22%
naja
11.11%
1 11.11%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x15 Die Stinsons // The Stinsons
#1
Inhalt: Barney fällt bei seinen Freunden durch ein sehr merkwürdiges Verhalten auf. Also beschließen sie ihm nachzuspionieren, um herauszufinden was dahinter steckt. Doch was sie dabei entdecken übertrifft alle ihre Vorstellungen: Barney hat eine Frau und einen Sohn. Zumindest versucht er dies mit Schauspielern seiner Mutter Loretta vorzugaukeln, nachdem er ihr vor Jahren, als es ihr gesundheitlich sehr schlecht ging, versprochen hatte eine Familie zu gründen.

Erstausstrahlung: 23.02.2010
Originaltitel: The Stinsons
Erstausstrahlung USA: 02.03.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Für mich eine der besten Folgen überhaupt. Barney der seine Familie gecastet hat, einfach nur göttlich --> Tyler nicht mögern!!!!! 9.99/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
gefällt mir aber ist bei mir nicht in den top 20 Mermegil nicht mögen => 7/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Es war aufjedenfall alles recht lustig. Am besten war aufjedenfall Barney Kommentar "In den 80ern aren Kinderschauspieler noch besser!" Wink Und auch also Ted und Barneys"ehe frau" beim Knutschen erwischt wurden war es einfach nur zum schieße ! Also von mir bekommt die folge 8.5/10 punkten ^^
Zitieren
#5
Jap! Ganz klar eine Super Folge der 4. Staffel.
Als Tyler denkt Robin hätte sich die Nase operieren lassen...XD.

9/10
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste