Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
irgendeine besondere Frau, so wie Nora oder Quinn?!

..dann wollen wir wenigstens hoffen, dass Robin die Braut ist Smile
Zitieren
(07.03.2012, 22:59)HIMYMgirl schrieb: irgendeine besondere Frau, so wie Nora oder Quinn?!

..dann wollen wir wenigstens hoffen, dass Robin die Braut ist Smile


ich vermute ja dass es eine quinn/barney hochzeit ist, aber das robin danach verheiratet ist. da es aus meiner sicht viele indizien dafür sprechen!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
so sieht es wirklich aus und ich hoffe dass sie das lassen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
So sieht es echt aus Sad Undecided War auch irgendwie klar, sonst wäre dieser Spannungseffekt weg, aber am Ende ist es eh Robin.
Zitieren
ich denke das finale wird auf jeden fall ertragbar sein: wenn in dem zimmer wirklich robin sitzt, dann sollte das beschlossene sache sein und wir können feiern. wenn sie es nicht ist, können wir immernoch auf den twist während der hochzeit hoffen und dass sich am ende doch alles zum guten wendet.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
WENN, sie NICHT im Zimmer sitzt, dann läuft Barney ihr eh nach und .....
Wieso sollten die Autoren Barney Quinn heiraten lassen, Robin zu tiefst traurig machen und die Fans entäuschen?!
Zitieren
ich denke sie würden nur über den daumen gepeilt 3/5 der fans enttäuschen, es gibt sooo viele leute, die contra swarkles sind und mit quinn im brautzimmer mehr als zufrieden wären. ih denke so könnten sich die autoren auf jeden fall freunde machen: die anti-swarkles leute sind froh, weil sie denken sie hätten gewonnen und wir pro-swarkles leute sitzen immernoch da und hoffen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Okay und wer sind die Anti-Swarkles?
Ted-Robin-Freunde und einfch Leute, die nicht wollen, dass sie zsm kommen, aber warum?!
Zitieren
weil sie denken, sie würden einfach nicht zusammenpassen (weil sie von szenen aus Return of the Shirt; Zip, Zip, Zip; Slap Bet; How Lily Stole Christmas; Sandcastles in the Sand; The Goat; Miracles; Do I Know You?; Shelter Island; Benefits; The Possimpible; The Leap; Definitions; Robin 101; Duel Citizenship; Bagpipes; The Rough Patch; The Playbook; Of Course; Big Days; Subway Wars; Baby Talk; Natural History; The Exploding Meatball Sub; Hopeless; Challenge Accepted; The Best Man; The Stinson Missile Crisis; Disaster Averted; Tick Tick Tick The; Rebound Girl; Symphony of Illumination einfach nicht so beeindruckt waren wie wir) und weil sie die paar swarkles-folgen aus staffel 5 nicht mochten. aber das solltest du dir eigentlich von einem anti erklären lassen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Okay dann einen Anti, WIESO mögt ihr Swarkles nicht?! Big Grin
..gut sie wurden nicht beeindruckt, aber warum muss man direkt anti sein?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.969 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste