Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#71
"Kennenlernen" muss ja nicht unbedingt heißen "ich habe sie zum ersten Mal gesehen". Auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte, so könnte "Kennenlernen" doch auch für "ich habe sie mit anderen Augen gesehen" oder "ich habe sie zum ersten Mal richtig kennengelernt" stehen.
Zitieren
#72
"Kennenlernen" war meine Umschreibung - konkret übersetzt heißt es ja auch in den Interviews mit Bays und Thomas "treffen" und das deutet schon eher auf einen erstmaligen "echten" Kontakt -den erhaschten Knöchel mal außen vor- hin und nicht auf einen neuen Blick für eine Person. Zumal ich es bei Ted für wenig glaubhaft hielte, dass er sich bei der ersten Begegnung in Barneys Braut verkuckt...
Zitieren
#73
Barney wird niemanden heiraten.

meine theorie: robin gesteht die liebe zu barney, er lässt seine hochzeit sausen. seine "frau" lässt sich von ted trösten und diese wird die MUTTER!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#74
So in etwa war auch meine Theorie. Hat aber noch Schwächen. Immerhin wird an dem Tag wirklich geheiratet. Aber wer weiss Wink
Zitieren
#75
Aber: Bays oder Thomas haben sich doch schon in Interviews dazu bekannt, DASS Barney da wirklich heiraten wird. Persönlich müssen sie das dann überzeugend rüberbringen wie ich finde, aber ein erneuter Hochzeitsabbruch à la Ted und Stella wäre m.E. auch nicht wirklich das Wahre.
Grundsätzlich bleiben jedoch die Optionen Hochzeit mit zeitnaher Trennung/Scheidung -in welcher personellen Konstellation auch immer-, Eheschließung zur Verhinderung einer Abschiebung, eine gleichgeschlechtliche Ehe Wink und und und - will sagen:Barney wird wohl heiraten und CC bieten entweder eine schlüssige und logische Begründung, weshalb dies geschieht oder das Ganze ist eher ein weitläufiger Spannungsbogen, der mit einer saftigen Überraschung in der Form der Braut endet.
Zitieren
#76
Ja das meinte ich mit die Theorie hat Lücken. Es wird wirklich geheiratet. Sollte es die Hochzeit von Barney und Robin sein, dann kann die andere Frau (Nora) auf keinen Fall die Mutter sein, weil Ted sie schon vorher trösten müsste...... oder es kommt wirklcih zu einer Namensverwechslung à la Friends. Bin jedenfalls sehr gespannt.
Zitieren
#77
ich denke das barney robin heiraten wird ob geplant oder erst in letrzter sekunde da muss ich mir noch was überlegen aber bin mir ziemlich sicher das es eine Roney/ Barbin hochzeit wird Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Marshallll
Zitieren
#78
der teil mit ted, ist nur geraten. der mit barney und robbin bin ich mir fast sicher, klar hat er lücken aber eben,
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#79
Könnte es nicht auch sein, dass Barney heiratet, weil er Vater wird?
Kann mir ansonsten kaum vorstellen, dass Barney nach so kurzer Beiziehungszeit schon heiraten will. Klar, es kann auch noch ein Jahr bis zur Hochzeit vergehen, aber viel ist das nicht gerade.
Zitieren
#80
(14.09.2011, 14:20)Sparkles schrieb: Könnte es nicht auch sein, dass Barney heiratet, weil er Vater wird?
Kann mir ansonsten kaum vorstellen, dass Barney nach so kurzer Beiziehungszeit schon heiraten will. Klar, es kann auch noch ein Jahr bis zur Hochzeit vergehen, aber viel ist das nicht gerade.

genau das ist mein punkt mit der 3 frau wird verdammt schwierig innerhalb eines jahres 3 beziehungen zu haben die zu einer hochzeit führen könnten.. ich denke mal das eine möglichkeit früh ausgeschlossen wird..
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.950 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste