Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#61
Bei dieser Serie möchte ich bis zum Ende der aller letzten Folge nichts ausschließen. Zum einem ist es ein sehr häufiges Stilmittel der Serie, bekannte Ereignisse später aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen, zum anderen ist Ted als Erzähler nicht immer zuverlässig, Stichwort Sandwich. Wink Aber hier würde ich mich nun zu sehr ins Spekulative begeben.
Zitieren
#62
Klar, alles ist möglich - das naheliegende, das überraschende und beides auf geradem oder verzweigtem Wege. Aber dass die Kinder ernsthaft auf dem Sofa sitzen bleiben, wenn ihnen Ted ihre Mutter als Tante Robin verkaufen will, dafür bräuchte es schon einige gewaltige Kunstgriffe...
Zitieren
#63
Natürlich wäre es möglich das Robin die Mutter ist. Aber dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht da dann alle Hinweise die wir im Laufe der Staffel über die Mutter bekommen haben für die Katz gewesen wären, da Ted da wohl ziemlich geflunkert hätte, da es unmöglichist das Robin z.B. am St. Patricks day auf dieser Party war. Also denke ich, dass sich die Ted/Robin Fans gar nicht erst mit diesem Gedankend das die beiden noch zusammen kommen anfreunden sollten ^^
Zitieren
#64
ja bin ich auch der meinung ted und robin das wird nicht geschehen...

es wäre zuviel gelogen worden und würde zu viel zerstören die ganze serie währe dan eine einzige lügengeschichte... und würde den kultstatus die sie bisher erreicht hat zerstören...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#65
Könnte nicht auch Nora die Mutter von Teds Kindern sein? Ted verliebt sich in Nora. Das wäre dann auch der Grund, weswegen er an Barneys Hochzeit so nervös ist: er möchte Nora seine Gefühle gestehen, aber auch nicht Barneys Glück im Wege stehen.
Zitieren
#66
Unwahrscheinlich bis unmöglich, da sich Nora und Ted bereits kennen und somit das Kennenlernen auf Barneys Hochzeit als Beginn ihrer Geschichte hinfällig wäre.
Zitieren
#67
Ja. Das "Kennenlernen" müsste dann ausgelegt werden. Aber nicht unmöglich.
Alles andere könnte passen. Immerhin hat man bisher so gut wie nichts über Nora erfahren.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, wäre es schon ziemlich doof, wenn Nora die Mutter ist.
Zitieren
#68
Möglich wäre es, Schließlich wissen wir das Ted und Nora sich noch nicht kennen. Aber ich denke es ist doch ein wenig unwahrscheinlich das Ted der Trauzeuge bei Barneys' Hochzeit ist und nicht einmal die Braut kennt. Und auch wenn Barney während dem Tag der Hochzeit schon in Robin verliebt ist wäre es doch ein ziemlicher knacks in der Freundschaft wenn Ted am Tag von Barneys' und Noras' Hochzeit in Nora verliebt ist. Aber wer weiß Smile Naja immerhin sind beide Hoffnungslose romantiker und ja auch irgendwie Brüder im Geiste ich meine, Ted sagt beim ersten date "ich liebe dich" und Nora stellt direkt beim ersten date klar das sie heiraten und kinder kriegen will Smile
Zitieren
#69
Ted und Nora haben sich im MacLarens bereits getroffen. Somit können wir das eigentlich ausschließen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#70
(05.09.2011, 18:01)Broda schrieb: Ted und Nora haben sich im MacLarens bereits getroffen. Somit können wir das eigentlich ausschließen.

Ah stimmt in A Change Of Heart oder ? Hatte ich ganz vergessen .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.954 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste