Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#41
Ich denke es wird keine Bäumchen wechsel dich nummer auf den letzden drücker. Man könnte Barney nicht einfach in die Rolle stecken das er sich auf den letzden drücker doch (z.B.) gegen Nora entscheidet. Ich denke wenn Barney den Schritt zum heiraten tatsächlich eingeht wird er sich da wohl zimlich sicher sein. Aber How i met your mother hat insbesondere in der 5ten Staffel schon viele negative Knaller was Barney an geht knallen lassen aber trotzdem wage ich es zu bezweifeln. Ich persönlich bin mal auf die "Neue Kanidatin" gespannt. Wie siehts bei euch aus ?
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#42
Naja die "neuen Kanidatinen" finde ich jetzt nicht so interessant. Das hört sich für mich nach einmaligen Auftritten an Und irgendwie wissen wir doch schon, dass es entweder Nora oder Robin sein wird oder nicht?
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#43
Hättest du vor der 6. Staffel mit Nora gerechnet? Also ich nicht. Kann mir schon vorstellen, dass da (zumindest für ein paar Folgen) nochmal jemdand neues eingeführt wird.
Gespannt bin ich vor allem, wie es nächste Staffel bei Robin weitergeht. Michael Trucco ist ja weiterhin mit einer anderen Serie beschäftigt, kann also nicht so oft eingesetzt werden, wie es Bays/Thomas gern hätten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie nochmal eine Staffel Single lässt (wäre auch unrealistisch Big Grin).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#44
Ich weiß nicht, das mit der "neuen" Kanidatin irritierd mich ein wenig. Weil wie ich finde es gar nicht zu Barney passt das er nur eine Folge jemanden hat die nicht nur ein ons ist die aber unmittelbar dannach verschwindet. Wir wissen ja alle, wenn Barney sich verliebt dann richtig. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das wir dann Wochen lang 3 "Kanidatinen" zu Auswahl haben :l vllt. wird ja auch recht Bald Robin bzw. Nora abgehagt sind ,aber eigentlich würde nichts davon wirklich zu HIMYM passen wie ich finde.
Was mit Robin passiert frage ich mich auch. September wirds wichtige Folgen für sie geben wie wir wissen, aber abwarten und Tee trinken was das angeht :o
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#45
Ahh, falls es "nur" 8 Staffeln geben sollte wird Barneys Hochzeit wohl das Serien Finale oder ? Wenn Ted an dem Tag auch die Mutter kennen lernt. Könnte ich mir gut vorstellen schließlich hätte man sich dannach auch nicht mit dem Problem von einem verheirateten Barney herumzuschlagen.
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#46
ja aber wäre schon schade wenn Ted die Mutter nur antrifft und nicht mehr erzählt wird wäre irgendwie naja ein abruptes ende..
ehr als 8 staffeln wird es wohl kaum geben da jason segal klipp und klar gesagt hat das er noch bis und mit der 8ten unterschreibt mehr nicht 8 jahre die gleiche Serie sei genug und ohne Marshall kann die Serie nicht fortgesetzt werden da je schon desöfteren in die zukkunft geschaut wurde und sie immer noch beste freunde sind und noch leben ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#47
Meine Befürchtung, wenn man auch noch mehr von Ted und seiner zukünftigen hören würde nach dem Kennen lernen, dass weil vllt. gerade die einschaltquoten so gut sind doch noch um eine 9te Staffel verlängert und es dann so endet wie bei Scrubs und man sich eben irgendetwas für das abwesen von Marshal ausdenkt. Naja ich muss aber auch noch sagen, dass ich soetwas eigentlich bei How i met your mother erwarte und ich hoffen das sie nach einem gelungenen Ende wissen wann es reicht. Aber natürlich fände ich es auch zimlich schei** wenn man nur sieht wie die beiden sich das erstemal unterhalten was ich aber auch nicht glaube. Ein gelungenes ende wäre für mich wenn man sieht wie die beiden zusammen kommen eine ähnlich süße Story wie bei Victoria wäre Klasse und dann vllt. noch die wichtigsten ausschnitte aus dem Leben der beiden.
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#48
Hmm ich fände glaub ich ein abruptes Ende mit der Mutter auf der Hochzeit glaube ich am besten! Und dann vll so wie bei Scrubs so ein kleiner Ausblick auf die Zukunft...
Aber mal was anderes: Was haltet ihr von der Theorie, dass die Mutter Barneys Halbschwester ist? Denn dann wäre schonmal erklärt was die Mutter auf Barneys Hochzeit macht und ich fänds iwie passend... und immerhin geht Barneys Halbschwester ja auch auf College
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#49
Hatten wir hier ja schon auf Seite 2 schonmal diskutiert - es spricht eigentlich nichts dagegen. Aber ich glaube nicht, dass Bays/Thomas uns so früh schon so einen großen Hinweis geben. Ich glaube eher, dass das irgendjemand bis jetzt noch unbekanntes wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#50
Ja, ich persönlich finde die Barneys Halbschwester Theorie ziemlich spannend. Es spricht auch vieles dafür, das Haus von Ted und der Familie würde in der selben Straße wie das Haus von den eventuell Großeltern sein, J.J. hat dunkele haare wie Teds Kinder und vermutlich auch seine Schwester, ganz klar die College sache und außerdem hat es mich sehr gewundert, dass gar nicht auf seine Halbschwester eingegangen wurde und noch nicht mal Ihr Name erwähnt wurde. Entweder wir haben somit in der 6ten Staffel eine große Info bekommen die nicht alle bemerkt haben oder die Autoren haben uns absichtlich an der Nase herumgeführt. Ich denke nicht das es eine völlig unbekannte person ist, schließlich wussten die Autoren von anfang an wer es wird da kann ich mir nicht vorstellen das es tatsächlich jemand völlig fremdes ist. Naja abwarten und Tee trinken ^^
"And kids, this is the real story of how i met your mother!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.950 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste