Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#11
... -.- ... hmmm als einleitung in barney's ende? klingt plausibel nur würden die fans sowas akzeptieren und die macher sihc das getrauen? die schreiberlinge müssten ihre beste arbeit liefern um barney nach solch einer offenbarung noch als barney einsetzen zu können... robin wäre da viel einfacher wie die schreiberlinge mehrmals bewiesen haben...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Versteht das nicht falsch! Rein vom Gefühl her würde ich auch Barney sagen... Die ganze Entwicklung, die er in der Staffel durchgemacht hat hätte dann einen echten Sinn. Aber aus logischer Sicht und vor allem aus der Sicht, dass sehr viele Leute HIMYM hauptsächlich wegen Barney und seiner Frauenmaschen schauen, bin ich der Meinung, dass es nicht Barney wird.
Sollte er es jedoch doch werden, so müssen die Autoren einen schmalen Grad bewandern... Barney in einer Beziehung ist eine große herrausforderung. Das letzte Mal als das probiert wurde sind die Quoten abgesackt und einige haben schon vom Ende von HIMYM gesprochen...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#13
Verrückte neue Theorie aus nem englischen Forum:
Es ist die Hochzeit von Barney und Robin, dabei trifft Ted seine zukünftige Frau: Barneys Halbschwester, die in Legendaddy erwähnt wurde. Somit wären Barney und Robin tatsächlich Onkel und Tante von Teds Kindern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
wow das würde echt passen! Das würde aber bedeuten, dass Barney und Robin heiraten müssten. und in der ganzen letzten Staffel haben wir (fast) keine Hinweise daruaf erhalten... das wäre schon ein Hammer Twist. Und wie soll es erklärt werden, dass Barney und Robin jetzt aufeinmal doch zueinander passen? ist einer jetzt weniger "awsome"? Denn das war ja der Grund, warum die schluss gemacht haben "there's too much awsome in here!"
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
wäre eine erklärung für die tante onkel geschichte... aber (es gibt immer ein aber Smile ) in Amerika ist es doch brauch jedem onkel zu sagen wen man klein ist und es nicht gerade der vater oder grossvater ist.. und dann bleiben sie, obwohl sies nicht sind, ein leben lang der onkel (dito füt tanten)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Ja bei den Amis is des weng anders mit den Familienbanden glaub ich... Da werden gute Freunden von der Familie schnell mal also "Onkel" btzw. "Tante" gehandelt
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#17
Ich möchte mich hier mal einklinken:
Erstmal hallo alle zusammen. Cooles Forum hier!
also: Es müssen ja nicht Barney UND Robin heiraten. Einer von beiden heiratet (vorzugsweise Robin) und Barney könnte ja trotzdem seine Halbschwester mitbringen.
Das ungewöhnliche an der Mutter muss doch sein, dass vielleicht jeder der Gruppe sie kennt, nur eben Ted nicht. Oder sie muss zumindest ein enges Verhältnis zu einem in der Gruppe haben. Es wäre doch nicht HIMYM-like am Ende einfach nur NOCH eine Andere auf Teds Eroberungsliste zu setzen und DAS ist dann die Mutter!
Ich meine deshalb vorzugsweise Robin, weil bei dieser Figur der charakterliche Wandel nicht so groß wäre, wie bei Barney. Und was auch weiter oben stand- dass die meisten HIMYM schauen wegen Barney und seinen Gespielinnen- ist echt so. Die Macher würden sich selbst ins Knie schießen, wenn sie Barney nochmals in eine so feste Beziehung stecken würden.
Außerdem ist Robin schon einmal mit einem Kerl zusammengezogen und, was am wichtigsten ist: Ted und Robin machten doch eine Abmachung. Ted ist Robin's Trautzeuge!

Alle Zeichen stehen im Moment noch richtig und wahrscheinlich werden wir in 3 Monaten wieder alles über Bord werfen! Ganz HIMYM!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#18
hey Leute, wollte nur anmerken, dass ich jetzt Slutty Pumpkin und nicht Slutty Pumkin bin. Hab mich vertippt!!!
also falls man mir was schreiben will...
Zitieren
#19
Die Spoiler auf e!online deuten auch darauf hin, dass es Robin und Barney sind.
eonline.com schrieb:And just between us, keep on keepin' the hope alive for Barney and Robin.
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass auf jeden Fall Barney dabei sein wird. Das würde zur ganzen Charakterentwicklung in der aktuellen Staffelm gut passen. Es sollen ja Fäden zusammengeführt werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
Wohooo endlich bin ich mal der erste der nen neuen Spoiler entdeckt hat!!!!

http://www.spoilertv.com/2011/04/how-i-m...fo-on.html

Hmm antscheinend werden wir das Paar doch nicht so bald zu Gesicht bekommen... schade
Ich denke ja immernoch es wird Robin + Michael Torucco...
Meine komplette Ausführung über die Infos hab ich auch aufn FanBlog gestellt. Darin auch warum ich nicht denke dass es Barney sein wrid und wie es sich vll weiter entwickeln wird...

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...folge.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.945 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste