Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Das ist so ein bisschen das Problem mit der Braut gewesen:
Die Mutter und die gesamte Ted-dtory ist weit in den Hintergrund gerückt.

(18.05.2012, 19:03)haexer schrieb: Da muss/darf ich r4yN zustimmen, es war die logische wahl mit robin! nur so kann eine gewiesse spannung durch die 8.staffel erzeugt werden! den fakt ist leider, es gibt ansonsten keinen interesanten/spanenden handlungstrang mehr!
Warum gibt es mehr Spannung, wenn Robin die Braut ist? Sorry, aber Robin war nie im Leben zu erwarten, es war eine 50-50 Chance!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(18.05.2012, 19:38)Modgar schrieb: Hast du vergessen, dass auch noch nicht klar ist, wer die Mutter wird? Da stehen ja auch noch alle Möglichkeiten offen. Also, wenn das kein spannender Handlungsstrang ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Wink


Wir wissen, dass Ted DIE MUTTER auf Barneys Hochzeit kennenlernt => Dieser handlunhgsstrang wird somit erst bei der hochzeit interessant!

(18.05.2012, 19:54)TheBarnacle schrieb: Das ist so ein bisschen das Problem mit der Braut gewesen:
Die Mutter und die gesamte Ted-dtory ist weit in den Hintergrund gerückt.

(18.05.2012, 19:03)haexer schrieb: Da muss/darf ich r4yN zustimmen, es war die logische wahl mit robin! nur so kann eine gewiesse spannung durch die 8.staffel erzeugt werden! den fakt ist leider, es gibt ansonsten keinen interesanten/spanenden handlungstrang mehr!
Warum gibt es mehr Spannung, wenn Robin die Braut ist? Sorry, aber Robin war nie im Leben zu erwarten, es war eine 50-50 Chance!

weill dies der noch einzige handlungsstrang ist, der noch ne staffellänge herhalten kann!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt haexer's Beitrag:
  • r4yN
Zitieren
(18.05.2012, 20:31)haexer schrieb: Warum gibt es mehr Spannung, wenn Robin die Braut ist? Sorry, aber Robin war nie im Leben zu erwarten, es war eine 50-50 Chance!

weill dies der noch einzige handlungsstrang ist, der noch ne staffellänge herhalten kann!
[/quote]
Warum soll das denn so sein? Die Barney Quinn story würde fasst genauso viel Zeitt verbrauchen


(18.05.2012, 20:31)haexer schrieb:
(18.05.2012, 19:38)Modgar schrieb: Hast du vergessen, dass auch noch nicht klar ist, wer die Mutter wird? Da stehen ja auch noch alle Möglichkeiten offen. Also, wenn das kein spannender Handlungsstrang ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Wink

Wir wissen, dass Ted DIE MUTTER auf Barneys Hochzeit kennenlernt => Dieser handlunhgsstrang wird somit erst bei der hochzeit interessant!
Wenn du das so siehst, dann hätte dichdie Frage nach der Mutter nie interessieren würde.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
1. okay, sag mir dann ne staffelfüllende handlung mit quinn?
2. als ich began himym zu gucken, WUSSTE MAN NOCH NICHT DAS TED SIE AUF BARNEYS HOCHZEIT TRIFFT!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
1. Es wäre genau das Gleiche wie mit Robin, nur kommen sie nicth zusammen, sondern schaffen die Gefühle füreinander aus der Welt und es gäbe einen Hauptcharakter mehr, also sogar mehr story.

2. Es wird jetzt sogar noch mehr auf die Mutter hingearbeit als sonst, erst wurde die Sache mit Robin geklärt (wenn auch ziemlich schwach und jetzt wird das Fenster mit Victoria geschlossen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(18.05.2012, 21:51)TheBarnacle schrieb: 1. Es wäre genau das Gleiche wie mit Robin, nur kommen sie nicth zusammen, sondern schaffen die Gefühle füreinander aus der Welt und es gäbe einen Hauptcharakter mehr, also sogar mehr story.

2. Es wird jetzt sogar noch mehr auf die Mutter hingearbeit als sonst, erst wurde die Sache mit Robin geklärt (wenn auch ziemlich schwach und jetzt wird das Fenster mit Victoria geschlossen.

zu 1.

also quasi noch einmal Ted(=Barney)-Robin?
Das käme ganz sicher gar nicht gut an bei allen Fans... da würde Robin ja total zu einer einfach nur hassbaren Person werden... sie macht nichts außer zwei der Gruppe total kaputt zu machen und das wars?

Ne es macht schon mehr sinn, dass sie und Barney heiraten, damit sie nicht nur schlechten Einfluss auf die Gruppe hatte und das "alles irgendwie doch sinn macht" (zitat: ted bei der Hochzeit)
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
Ich verstehe eure Argumentation echt überhaupt nicht, daher habe ich eine ganz einfache Frage:
Wenn die Frage nach der Braut ach so offensichtlich war, warum stellte sie sogar die Frage nach der Mutter in den Schatten und dominierte die ganze 7. Staffel?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(18.05.2012, 22:18)TheBarnacle schrieb: Ich verstehe eure Argumentation echt überhaupt nicht, daher habe ich eine ganz einfache Frage:
Wenn die Frage nach der Braut ach so offensichtlich war, warum stellte sie sogar die Frage nach der Mutter in den Schatten und dominierte die ganze 7. Staffel?

ganz einfach...

1. Der normaler Zuschauer hatte keine Ahnung, nur wir die Spoiler lesen, etc haben uns das schon so gedacht

2. wir reden über How I Met Your Mother, da wäre es nicht das erste Mal, dass es doch ganz anders kommt, also 100% sicherheit gibt es da nie... ich meine theoretisch ist es sogar noch möglich, dass Viktoria die Mutter ist, niemand weiß 100% ob sie nicht doch in der Vorlesung war, oder ob sie vllt doch nicht die ganze Zeit in deutschland sondern vielleicht doch kurz in NY war und Cindy's Mitbewohnerin ist... und das obwohl doch eig schon gesagt wurde, dass sie nicht du Mutter ist... es gibt ja auch noch Leute, die Robin für die Mutter halten...

Es deutete nunmal vieles auf Robin als Braut hin, sogar die typischen HIMYM/Sitcom-Eigenschaften (mit den Twists etc) wurden berücksichtigt und Robin macht einfach am meisten Sinn... aber man kann sich nunmal NIE sicher sein bei HIMYM..

ich wage mal zu behaupten, dass viele von uns nur darauf gewartet haben, dass es so kommt wie wir es uns gedacht haben... dass wir überzeugt waren, dass es so kommt und einfach gehofft haben, dass nicht doch irgendwie noch etwas unerwartetes dazwischen kommt

zur Frage mit der Mutter...

ganz einfach, durch die ganzen Spoiler war schon klar, dass in S07 nichts großes zur Mutter enthüllt wird, dafür soll ja die 8. Staffel dienen

Aber ich respektiere deine Meinung, und ich denke, dass du das als Quarley (mein Gott, das hört sich einfach komisch an)-Shipper vllt nicht so einfach verstehen kannst Tongue

edit: hm ganz so einfach war es dann wohl doch nicht, wenn man bedenkt wieviel ich wieder geschrieben hab Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
(18.05.2012, 22:18)TheBarnacle schrieb: Ich verstehe eure Argumentation echt überhaupt nicht, daher habe ich eine ganz einfache Frage:
Wenn die Frage nach der Braut ach so offensichtlich war, warum stellte sie sogar die Frage nach der Mutter in den Schatten und dominierte die ganze 7. Staffel?



Weil die Frage nach der Mutter auf Eis liegt, seit dem es feststeht, dass diese erst bei der Hochzeit vorgestellt wird!

Die einzigen Fragen welche zur zeit sich mit der mutter aufdrängen sind:
a) Welche Schauspielerin ( hoffe ja auf yvonne strahovski)
b) obs Barneys Schwester ist!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
In einem Interview nach 7x24 haben CC ja jetzt auch unter anderem meine Theorie für das große HIMYM-Finale bestätigt: Die Story beginnt mit Robin, weil Ted die Mutter auf ihrer Hochzeit kennenlernt. (sry hab den Link nicht mehr)

@TheBarnacle: Tut mir leid, aber diese kleinen, versteckten Hinweise seit 6x01 kannst du nicht einfach übersehen. Die Sachen, die auf Quinn hinwiesen, waren halt viel zu eindeutig (z.B. Ende von "The Broath"). Ich bin nicht wirklich ein Shipper, aber alles andere als B/R wäre ein extrem falscher Schritt für die Serie gewesen. Bitte KEIN 6. Hauptcharakter genau jetzt für die allerletzte 8.Staffel (eventuell 9.)!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.950 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste