Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Start von HIMYM-Fans.de
#1
Start von HIMYM-Fans.de

Einen Tag vor dem Start der 5. Staffel auf Pro7 ist es so weit: Mit HIMYM-Fans.de startet die erste How I Met Your Mother Fansite und Community in Deutschland.


http://himym-fans.de/news-detail/items/s...ns-de.html
Zitieren
#2
Um uns zu unterstützen, klickt bitte auf den Facebook-"Gefällt mir" Button unterhalb des Artikels. Danke!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Starke Seite, gefällt mir sehr gut, große Lob an die MacherSmile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Wirklich ne tolle Seite. Good Job!


Gruss
Anilox


Ps: Die Smileauswahl könnte ein bisschen grösser sein. Big Grin
"Suit up!" - Barney Stinson
Zitieren
#5
Danke fürs Lob!
Die Smiley-Auswahl wurde vergrößert. Der gute alte MrGreen ist auch wieder da: Icon_mrgreen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Endlich eine gute Himym-Seite!
Weiter so! Smile

Werde bestimmt öfter vorbeischauen!
Zitieren
#7
Nur einen Monat hat es gedauert:
Heute haben wir die 1000 Posts-Marke geknackt. Wahnsinn!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
yeah ein grosses Lob an alle für die aktivität und natürlich an BRODA für die gute strucktur im Forum Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
(12.02.2011, 19:47)Mermegil schrieb: yeah ein grosses Lob an alle für die aktivität und natürlich an BRODA für die gute strucktur im Forum Big Grin

Dem kann ich mich anschließen! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#10
Danke für das Lob und ganz speziell danke an die Leute ausm Chuck Forum, die hier so zahlreich vertreten sind. Ohne euch wären es einige Posts weniger.

Falls ihr Werbung für HIMYM-Fans.de machen wollt, könnt ihr das nun mit zwei neuen Bannern machen:
Bild
Bild
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.215 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.236 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.898 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes Sandy Rivers 9 11.111 14.09.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Broda
  [News] USA: Start der 9. Staffel am 23. September Sandy Rivers 0 2.456 17.06.2013, 20:02
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste