Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tracklist Staffel 1 DVD Version
#1
Hallo Leute!

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Liste mit den Musikstücken, die in der DVD-Version der 1. Staffel gespielt werden, die ja bekanntlich verschieden ist von der Musik, die im TV lief und auf dem anscheinend jede Liste im Netz basiert.

Insbesondere geht es mir um das Lied am Ende der Folge "Das Duell" (01x08). Jemand eine Ahnung?

Gruß,
d.
Zitieren
#2
da solltest du die musik finden...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Hi,

bei deinem Link handelt es sich - wie üblich - um die Musik aus der TV Version.

Gesucht ist folgendes Lied, ich mache mir allerdings keine Hoffnung dass hier jemand eine Antwort weiß, niemand kennt die Antwort wie es scheint, und ich meine wirklich niemand. Wink
http://www.youtube.com/watch?v=7AC-ZHGXX...r_embedded

Gruß,
d.
Zitieren
#4
Das Problem an der Sache ist, dass die Musik aus der TV-Version ja aus rechtlichen (und Kosten-) Gründen nicht auch auf der DVD verwendet wurde. Damit ist ja dann schon klar, dass die Ersatzmusik entweder überhaupt nicht kommerziell ist oder von einem sehr unbekannten Künstler, der keine hohen Lizenzgebühren verlangt. Das macht die Suche natürlich extrem schwer.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Weiß von euch zufällig jemand, wie das bei uns in Deutschland gemacht wurde?
Wurden im TV die Original-Songs genutzt?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Auf der DVD sind nur begrenzt orginalsongs drauf. Für die deutsche TVÜbertragung gilt glaub ich das selbe
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste