Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Cobie Smulders
Infos zu Cobies Rolle in The Avengers:
Zitat:Cobie Smulders: "I was just blown away when I found out that I got the role. To be able to part of the Marvel Universe and play such a great character was something that still has not settled in and I am incredibly grateful for the opportunity. At the beginning of the film, assembling The Avengers team is one of the major reasons that Nick Fury and Maria Hill do not get along. She thinks that they’re a huge threat, especially the Hulk. They’re very volatile characters and I think that she’s a bit more by the rules and would rather take things out in military style rather than bringing together this team of loners—loners in the sense that they do their own thing. But then after what happens, she sees that we need them."
mehr bei comicbookmovie.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zwar wird sie das wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen aber HAPPY BIRTHDAY COBIE Big Grin
Wow, heute genau 30. Jahre! Wink
Als ich gelesen hab, das Cobie Smulders bei "The L-Word" mitgespielt habe, war ich komplett verwirrt, weil ich sie einfach nicht einordnen konnte. Aber als ich dann mal geschaut habe, kam dieser "Ahhh"-Effekt. xD
Icon_eek
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt CookiesBaby's Beitrag:
  • awesomnes♥
(07.04.2012, 14:40)CookiesBaby schrieb: Als ich gelesen hab, das Cobie Smulders bei "The L-Word" mitgespielt habe, war ich komplett verwirrt, weil ich sie einfach nicht einordnen konnte. Aber als ich dann mal geschaut habe, kam dieser "Ahhh"-Effekt. xD

Ist bei jedem Schauspieler so, dem man eine Rolle besonders zu ordnen kann! Für mich war Pierce Brosnan noch jahrelang James Bond!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Cobie bei Letterman:

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Nach der Weltpremiere von The Avengers vor ein paar Tagen, war Cobie Smulders heute in London bei der Europapremiere. Alle, die sich Hoffnung gemacht haben, dass sie bei ihrer Promo-Tour auch nach Deutschland kommt, muss ich aber enttäuschen. Es gibt zwar einen Termin am 23. April in Berlin, aber da werden "nur" Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Tom Hiddleston und Joss Whedon anwesend sein.
Von 0 auf 100 in Sachen Social Media:
Cobie Smulders ist jetzt bei Twitter (@CobieSmulders) und Facebook (CobieSmulders).
und am donnerstag sehe ich sie endlich in the avenger Big Grin

mit VIP-Apéro Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Und, jemand schon "The Avengers" gesehen? Mermegil?
Kann man den empfehlen?
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
ja super empfehlenswert unbedingt schauen witz action alles was es braucht Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste