Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobie Smulders
#51
Cobie hat einen Vertrag für mehrere Marvel Filme, in Avengers 2 wäre sie also sicher dabei.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#52
Sie hat geheiratet! mehr dazu hier: http://rumorfix.com/2012/09/snls-taran-k...exclusive/
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Broda, awesomnes♥, Modgar
Zitieren
#53
In der Zwischenzeit sind dazu auch ein paar Bilder aufgetaucht. Bitte beachtet, dass diese hier, wie alle anderen Paparazzi-Bilder, nicht erlaubt sind. Im Zweifelsfall ist Google euer Freund.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#54
Cobie im nächsten Avengers zu sehen wär Awesome! Ich liebe den ersten und kanns jetzt noch weniger erwarten den zweiten zu sehen.
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren
#55
Cobie hat - soweit ich weiß - einen Vertrag für 7 oder 8 Filme. Sie wird definitiv in Avengers 2 dabeisein, ebenso in The Winter Soldier und eventuell in Thor 2, allerdings nicht im kommenden Iron Man 3(laut ihrem Tweet)...

Da sie eine der Lieblingsschauspielerinnen von Joss Whedon zu sein scheint, kann es auch sein, dass wir sie in seiner neuen SHIELD-TV-Serie in einem Gastauftritt sehen werden...
Zitieren
#56
Eventuell ist sie sogar in der neuen S.H.I.E.L.D.-Serie dabei:
http://www.serienjunkies.de/news/cobie-s...46315.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#57
Das wäre natürlich genial. Cobie in einer Action-Serie... Ich hatte es gehofft, aber als unmöglich abgetan...

Ich frage mich ja, wie die Serie nach Avengers spielen kann, aber Clark Gregg trotzdem die Hauptrolle Phil Coulson spielt...
Zitieren
#58
bin noch immer der meinung das er nicht gestorben ist nur ohnmächzig und dies dann ausgenutzt wurde um die avengers zur teamarbeit zu bringen er aber dann medizinishc versorgt wurde und überlebte Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#59
Das ist wohl die einzige logische ALternative - wenn man nicht an die Shmosby-Theorie vom noch nie erwähnten Zwillingsklon mit den selben Erinnerungen glauben will...

Allerdings hat er auf mich doch ziemlich tot gewirkt, Marina Hills Trauer wirkte für mich sehr echt, und ihr hätte man ja sagen können, dass er noch lebt...
Zitieren
#60
Wird dann wohl eher bei kurzen Gastauftritten in der Serie bleiben:
Zitat:Whedon cautions that Smulders’ schedule “will permit very little” involvement, “but if we can get a hold of her anytime, we will.”
http://tvline.com/2013/02/18/shield-tv-s...aria-hill/

Ihr nächster Film Save Haven startet bei uns am 07.03. Hier der Trailer:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste