Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Serien raten
sieht nach einer asiatisch en produktion aus
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
nein, weder Quasimode, noch ne asiatische Produktion

Tipp: ist ne europäische Produktion und hat schon über 45 Jahre auf dem Buckel
Zitieren
Hmm nen europaeischer Film aus den 60ern? Mit Schnee und Bergen im Hintergrund - es ist aber kein Maerchen oder?
Zitieren
nein, ein (tschechisches) Märchen ist es nicht Wink
Zitieren
hmm, bei mir klingelt es nicht, das heisst entweder ist es wieder so lange her das ich den Film gesehen habe oder ich kenne ihn nicht...schade das es nicht der Gloeckner war, irgendwie sieht der Knabe so aus wie ein Gloeckner Smile
Bin gespannt was es ist!
Zitieren
da ich ab Montag für ne Woche nicht da bin, hier noch ein Tipp:

Film ist aus dem Jahr 1967 und, wie schon gesagt, europäisch - so, jetzt sollte es zu machen sein
(ach ja, "SIE laden euch ein" Wink )
Zitieren
Vielleicht Tanz der Vampire?
True story! Big Grin
Zitieren
ja, geht doch und ist richtig
Zitieren
Ok, dann nehmen wir ein vergleichsweise einfaches Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
True story! Big Grin
Zitieren
Nie wieder Sex mit der Ex?
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste