Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Serien raten
Genau Simon Pegg in Hot Fuzz Big Grin
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
und nun zu einem klassiker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
-----
Zitieren
eindeutig daneben Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Gibts einen Tip aus welchen Jahrzeht "der Klassiker" ist?
Ich kenne viele alte Filme, aber bei den monumentalen Historiendramen habe ich immer weggeschaut - fand ich nicht spannend als Kind - und so sieht das Bild irgendwie aus biblisch oder roemisch oder aegyptisch Smile
Zitieren
1965-1970 irgendwann dazwischen wurde er gedreht
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
müsste Planeten der Affen sein Smile
Zitieren
nqa also ging ja dohc Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
so here we go
(witzig, das passt genau zu deinem Smiley Mermegil Big Grin)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Planet der Affen, da waer ich nie drauf gekommen, den habe ich vor 20 Jahren das letzte mal gesehen, glaube ich...

und auf dem neuen Bild, das ist nicht zufaellig Quasimodo in irgendeiner Variante?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste