Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Serien raten
#1
Um hier mal wieder etwas Schwung rein zu bringen während der Pause, ein neues Spiel.
Eigentlich selbsterklärend: Man postet ein Bild aus einer Serie oder einem Film und die anderen müssen erraten woher der Screenshot kommt. Wer als erster die richtige Antwort weiß, macht mit einem neuen Bild weiter.

Ich fang dann auch gleich mal mit was einfachem an:
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
King of Queens
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Richtig
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ok, hier mein Bild:

Bild

Da ich nächste Woche im Ausland bin, werde ich die Frage um 21:00 auflösen und ein Anderer kann eine Neue stellen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Ahh, ich kenn den Film, komm aber nicht drauf. Wie wärs mit nem kleinen Tipp?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Remember, remember the 5th of November
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
V wie Vendetta?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Jawoll, ist V wie Vendetta.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Ist schon etwas älter:
Bild
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
aber immer noch ein hammer film die hard
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste