Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gag Reel/Bloopers
#11
ich finde bloopers ja sau lustig. Big Grin Vorallem schau ich mir die Folgen dannach an und achte extra darauf.
das ist zwar kein fehler aber als ich gelesen habe das bei bad news die Zahlen 50 bis 1 zu sehen sind habe ich mir die folge nochmal angeguckt. Big Grin
Und noch ein Fehler kann aber auch keiner sein : Barney läuft Gefahr gefeuert zu werden. In der Folge Mosbius Designs behauptet Barney, dass er nicht gefeuert werden kann, da er zu viel von der Firma weiß.
Zitieren
#12
Hier mal ganze 40 Minuten HIMYM Bloopers: Icon_lol






Ich könnte mich hinknien vor Lachen!
"Willem Dafoe, sein Name klingt als würde ein Frosch mit einem Papagei reden."
Zitieren
#13
3..2..1..Acting!
Die Bloopers zur 8. Staffel:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#14
Staffel 9:
http://www.spoilertv.com/2014/09/how-i-m...-reel.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil, Gerdi, puzzles96
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste