Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
58.33%
7 58.33%
sehr gut
16.67%
2 16.67%
gut
16.67%
2 16.67%
ok
8.33%
1 8.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x14 Die Tänzerhüfte // The Possimple
#1
Inhalt: Robin soll nach Kanada abgeschoben werden. Sie kann dies nur verhindern, in dem sie so schnell wie möglich eine neue Anstellung findet. Die Gang sieht derweil ein, dass auch ihre schriftlichen Lebensläufe einmal eine Überarbeitung vertragen könnten. Nur für den Fall, dass sie sich irgendwo bewerben müssen...
Quelle: serienjunkies.de

Ausstrahlung: 16.01.2010
Originaltitel: The Possimpible
Erstausstrahlung USA: 02.02.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Barneys Video, einfach nur AWESOME, werde es gleich mal im Media Thread posten, 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
jop ein super video Smile einfach der beste beweis wie dämlich die chefs der firmen nicht nur in den US sind Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
meine absolute lieblingsfolge, einfach weil sie eine der ersten regelmäßigen war und ich dauernd was zu lachen habe, auch sind die schauspielerischen leistungen und das video einfach super. sie kommt grade wieder und ich kann sie nicht oft genug sehen, inzwischen kann ich sie beinahe auswendig.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
Hab die Folge grade gesehen und hab mal ne ganz doofe Frage: Ist in Barneys Videobewerbung derjenige der da ins Mikro singt, nicht auch NPH? Von der Gesichtsform könnte es hinkommen. Und dazu noch der Text "Barney Stinson singing this song"...
Zitieren
#6
Natürlich, das ist ja der Witz der Szene Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#7
(04.06.2012, 22:40)Shmosby schrieb: Natürlich, das ist ja der Witz der Szene Big Grin

dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte da irgendwas missverstanden/ falsch aufgefasst...
Irgendwie avancierst du grade zum Witzerklärer No.1 Smile
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt BR-Kira's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#8
ich fand die folge ok.aber barneys video war cool
Zitieren
#9

.jpg   marshell 1.jpg (Größe: 4,77 KB / Downloads: 26) Das war wohl ,, Nixxx.. Ixxx.. Ixxx ``xDDD Marshel ist so geil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste