Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
36.84%
7 36.84%
sehr gut
42.11%
8 42.11%
gut
15.79%
3 15.79%
ok
0%
0 0%
naja
5.26%
1 5.26%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x09 Nackter Mann // The Naked Man
#11
(10.03.2011, 21:10)RobinScherbatsky schrieb:
(10.03.2011, 19:27)Mermegil schrieb: den nackten man aber im rl zu volziehen würde ich mcih glaube ich nicht getrauen XD

Wer das mal probieren sollte, soll mal vom Erfolg oder Misserfolg berichten, obwohl ich glaube, dass keiner einen Misserfolg zugebenwürde. Würde mich aber auch nicht trauen. Maximal total blauIcon_cool

Habe jetzt von einem Kommilitoinen erfahren, dass er erfolgreich den nackten Mann ausprobiert hat^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby, Broda
Zitieren
#12
Hahaha stark Big Grin Dafür musst du echt erst mal die "Eier" haben Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#13
echt klasse, bin echt beeindruckt. DEN hätten sie in taff mal ausprobieren sollen, statt den entflohenen häftling!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#14
Ich bin auch der Meinung dass die Folge sehr ugt war ! Big Grin
Das Ende ist sau lustig.Barney sieht Anzüge und freut sich und dann plötzlich guckt Barney angewidert. Big Grin
Aber Mitch ist mir net so symphatisch. Icon_rolleyes
Marshall ist aber auch ganz witzig in dieser Episode.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#15
Hab hier etwas gefunden zum thema 50 gründe mit jemanden sex zu haben:
http://www.myspace.com/howimetyourmother/blog/450851665
fällt mir schwer alles zu lesen Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt CraigBays's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#16
Meine Liebligsfolge der vierten Staffel, der nackte Mann ist eine der besten Tektiken im Playbook, Vicki mochte ich irgendwie von Anfgang an nicht aber wie Ted Vicki gleich erzählt, das er auf der Hochzeit verlassen wurde, typisch Ted und Barney war natürlich auch der Brüller
@CraigBays der Link funktioniert irgendwie nicht
Zitieren
#17
Die 50 Gründe sind:
  1. Because you can’t get to sleep
  2. Make-up sex
  3. Break-up sex
  4. Your friend told you about a new position
  5. Revenge
  6. Rebound
  7. Paratrooping / bangin’ for roof
  8. Nothing good on TV
  9. Because you’re in a hotel
  10. Curiosity
  11. It’s raining
  12. It’s halftime
  13. Diet / exercise
  14. Celebrate recent weight loss
  15. You finally get the chance to show your childhood bed some action
  16. Prom night
  17. You’re already at their place and don’t want to have to move your car
  18. Show off new lingerie
  19. Celebrate major victory by favorite team and / or political candidate
  20. Your chance to do it in a specific location (ex. airplane, Burger King bathroom)
  21. To prove we’re not in a rut
  22. Stress relief
  23. Just shaved legs
  24. Forgot to buy a birthday present
  25. “Let’s Get It On” by Marvin Gaye is playing on the radio
  26. Celebrating the joy of life after a near-death experience
  27. Your one chance with a celebrity
  28. Time an egg
  29. To avoid cleaning, studying or doing work of any kind
  30. She wants to
  31. It’s cold outside
  32. Cheer someone up (pity)
  33. Keeping up with the neighbors
  34. Your roommate is out of town and you can do it on the couch
  35. Some very protected sex to celebrate the fact that I’m not / we’re not / you’re not pregnant
  36. Practice
  37. They have air conditioning and you don’t
  38. Because he / she is from one of the countries you haven’t had sex with a person from yet
  39. “Damn, your calves look good in those cargo shorts” sex
  40. Called / tested the wrong person but she was into it anyway
  41. Because she looks like your superhot cousin and this is the closest it will ever get to it being okay
  42. Breaking in a new apartment
  43. Because he says he loves you and you’re not ready to say it back yet
  44. Wingman diving on the friend grenade
  45. Your condoms are about to expire
  46. It’s getting a little hard
  47. Miscommunication (Cheetos sex)
  48. To reinforce good behavior (such as shaving and dental hygiene)
  49. To change the subject
  50. Love
Quellen:
http://cliqueclack.com/tv/2008/11/25/50-...her-style/
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#18
Mal ganz ehrlich! ....hat das jemand schonmal ausprobioert???Icon_redface
Zitieren
#19
(16.01.2013, 15:44)Maca schrieb: Mal ganz ehrlich! ....hat das jemand schonmal ausprobioert???Icon_redface

Und die nackte Frau? ich glaube ich würde die Variante mit sexy Dessous noch eher ausprobieren...so ganz nackt..ich weiss nicht!

wenn du dich nicht getraust mach es mit deinem festen freund (wenn vorhanden) so zum aufwärmen und wenn du lernst deinen körper so schön zu finden wie er ist dann einfahc mal machen wir männer stehen drauf Wink

ist im prinzip nur eine frage des selbstvertrauens
das kannst du dir antrainieren einfach mal im geschlossenen zimmer starten und dann wenn du soweit bist, überraschung rufen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
The Naked Man ist eine meiner Lieblingsfolgen der vierten Staffel! Auch wenn man als Zuschauer erst mal denkt "WTF?", wenn man Mitch auf der Couch sitzen sieht Tongue

Nachmachen würde ich das als Frau sicher nicht, ich möchte damit aber auch nicht "überrascht" werden Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4x04 Der alte Mann und drei Umzüge // Intervention Broda 5 8.688 26.10.2012, 19:31
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste