Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Pro7: Ab April nur noch Doppelfolgen
#1
Pro7: Ab April nur noch Doppelfolgen

Die Zeiten des HIMYM Viererpacks bei Pro7 am Mittwochabend sind bald vorbei: am 16.03. werden zum vorerst letzten Mal vier Folgen ab 21:15 gezeigt. Es folgen zwei Wochen ohne HIMYM am Mittwoch und am 06.04. geht es dann mit nur noch zwei Folgen ab 22:15 weiter.


http://himym-fans.de/news/pro7-ab-april-...olgen.html
Zitieren
#2
-.- hmmm.. naja so kann ich immerhin auf RTL2 SGU schauen und anschliessend HIMYM auf Pro7 die habens sicher nur darum umgestellt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(16.03.2011, 12:55)Mermegil schrieb: -.- hmmm.. naja so kann ich immerhin auf RTL2 SGU schauen und anschliessend HIMYM auf Pro7 die habens sicher nur darum umgestellt Big Grin

Darauf bin noch nicht gekommen, aber gut für Pro7Smile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Man hätte von beginn immer nur zwei Folgen zeigen sollen dan hätte man auch mehr von der neuen Staffel gehabt , ich hoffe das Pro7 dies bei den nächten Staffeln auch so handeln wird und immer nur zwei neue Folgen bringen
Zitieren
#5
ich denke die haben das so gemacht um die quoten möglichst hoch zu haben udn vor der CL möglichst viele episoden durchkriegen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Das ProSieben-Programm ist echt ne Wundertüte: Am 13. und 20. April werden wegen einer Pause bei TV-Total wieder vier Folgen gesendet (22:15 bis 0:15).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Ja! Nach dem Ende der 4. Staffel geht's ab dem 27.04. mit Staffel 1 weiter Big Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
ich choffe es gibt einen schönen rerun der mit staffel 6 endet Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
(20.03.2011, 17:58)Mermegil schrieb: ich choffe es gibt einen schönen rerun der mit staffel 6 endet Smile

Dann würde die 6. Staffel etwa am 23.05.2012 beginnen, vorrausgesetzt es gibt jeden Mittwoch 2 Folgen. Aber will so lange warten, hoffe, dass siie zum Herbst hin, so Okt/Nov, mit der 6. Staffel anfangen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
damn hab mit 4 pro woche gerechnet^^'
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.217 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Mother Soundtrack ab September Sandy Rivers 14 20.495 19.06.2014, 19:40
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.595 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] ProSieben Sitcom-Mittwoch ab 8. Mai Sandy Rivers 11 11.896 15.06.2013, 11:13
Letzter Beitrag: Broda
  [News] ProSieben bringt 8. Staffel ab 17. April nach Deutschland Sandy Rivers 25 25.144 26.03.2013, 21:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste