Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marshalls Songs
#1
Neben Robin geht es fast etwas unter, dass es auch von Marshall Songs in der Serie gibt:
You Just Got Slapped:




Best Night Ever:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Geht leider wirklich unter. Ist aber wirklich Klasse! Selbst wenn man die Serie nicht kennt. Jason ist ein fabelhafter Sänger, und da ich soetwas wie ein Fan von Nuno Bettencourt bin, gefällt mir "Best Night ever" natürlich besonders gut. Wenn die beiden mal ein Album machen würden, würde ich es kaufen! Big Grin
Zitieren
#3
Zwar nicht von "Marshall". Aber von Jason Segel. Extrem Lustig Smile .

http://www.youtube.com/watch?v=9bZF6Kx88...ideo_title
Zitieren
#4
Bin ich zu blind?

Wo ist der Bang Song?
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#5
außerdem fehlen auch die anderen photomontagen Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Photomontage sagt mir jetzt nichts. War das in der Serie?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#7
die nach "best night ever" in 5.4 ("chinese food", "catsitting", "catfuneral")
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Achso, nennt man das wirklich Photomontage?
Egal, wir spamen schon wieder.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#9
was auch ein guter Marshall Song ist, ist sein Nachti Nachti Lied. :-)
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.Smile
Zitieren
#10
Happy happy Lillyday war auch genial.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste