Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Sparkles
#1
Welcher Song gefällt euch besser? Let's go to the Mall oder Sandcastles in the Sand?






Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Für mich ganz schwieirg zu sagen , wen ich mcih entscheiden müsste würde ich sagen bei Let's go to the Mall gefällt mir der Song besser und bei Sandcastles In The Sand eben das Video
Zitieren
#3
Lets go to the Mall, wäre doch was für ne "UMFRAGE"
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Lets go to the mall! Sandcastles ist ja auch in Kanada gefloppt Wink
Zitieren
#5
ich teile die meinung der kanadier: vom song her eindeutig "let's go to the mall"
aber story-mäßig (folge 3.16) auf jeden fall "sandcastles", nur das wissen die aus den 90ern ja nicht, dass dieses lied in verbindung mit seinen folgen mal eine deutsche jugendliche dazu bringen würde, eine serie zu suchten und dadurch auf so viel neues zu kommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥, RobinScherbatsky
Zitieren
#6
Big Grin ja von der Folge her war SITS auf jeden Fall besser Big Grin
Zitieren
#7
Einfach einen Spitzenfolge! Vor allem mit James van der Beek Big Grin Sah der Sch***** aus.
"Willem Dafoe, sein Name klingt als würde ein Frosch mit einem Papagei reden."
Zitieren
#8
Smile 
Lets go to the Mall!!!
ich versteh gar nicht, dass ihr das so peinlich ist! ich finds einfach so lustig!genial! Big Grin
Zitieren
#9
LETS GO TO THE MALL!!

Ich bin eh ein riesen Robin Fan! Aber das topt es echt.Sie in blond!und dieser einmalige 80's style!zum totlachen!Big Grin
Zitieren
#10
Ich liebe PS I LOVE YOU .. Big Grin Aber Lets go to the Mall ist trotzdem das beste.. Wink
"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Videos (Barney/Robin) vomSmond 3 6.731 24.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: barneyyy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste