Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Clips
#1
Für kurze Video-Clips zu HIMYM, für die es sich nicht lohnt ein neues Thema aufzumachen.


Hier ein lustiges wie der Barney, den wir alle Lieb entstanden ist.





@Broda:
So eine Mediatopic wäre noch nice, kannst dann diesen Thread dahin verschieben
//edit: Hiermit erledigt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
HIMYM CSI Style:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#3
XD geil hab bisher nie geschaut mehrmals notiz genommen aber nie geschaut^^
einfach super
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
beim ersten Clip muss ich immer wieder lachen , mich erinnert das immer an Star Wars Episode 3 ist das so gewollt und nur zufall , weiß das jemand zufällig ?
Zitieren
#5
das ist absicht XD ist einer der "wenigen" anspielungen auf FIlme oder Serien Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
danke , hätte ich mir aber echt denken können gerade auch weil Star Wars ja doch ab und an erwähnt wird und Teds absoluter Lieblingsfilm ist
Zitieren
#7
Friends Style:




The O.C. Style:




Anmimiert:




Fascination


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#8


That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Boa cool die Videos von Broda sind ja mal hammer!!!!
Alphabeat! eine geile, aber viel zu unbeachtete band!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#10
Es gibt wohl in Russland eine HIMYM-Kopie. Hier ein Trailer davon:



Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste