Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Patrick Harris
#31
Aber vorallem NPH hat doch schon 3.000 Preise für sein Lebenswerk verdient^^
Vor allem für seine Rollen in HIMYM und Harold&Kumar, wie viele Schwule können schon überzeugend solche Frauenheldrollen spielen?
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#32
Während die Contentmafia mal wieder fleißig alle Videos auf Youtube sperrt Icon_rolleyes
gibts hier noch den (leider sehr kurzen) Auftritt bei den Grammys:
http://s401.photobucket.com/albums/pp94/...-05-41.mp4

Jason Segel trat übrigens auch auf: Er hat Arcade Fire angekündigt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#33
Neuer Trailer zu Beastly, einer modernen Version von Die Schöne und das Biest.
Mit Alex Pettyfer und Vanessa Hudgens, ab 14.04. bei uns im Kino.


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#34
hammer cast wen ich mich da nicht getäuscht habe Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#35
NPH spielt übrigens zusammen mit Jayma MAys aus Glee in der Schlümpfe-Verfilmung mit
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#36
NPH bei der Ellen Show:






Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#37
einfach nur geil Big Grin
wie kommt man darauf, suchst du dir den ganzen tag nach sowas die finger wund oder hast du einen newsletter über geniale videos abonniert?
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#38
Weder noch - dafür hab ich auch gar nicht die Zeit - sind meist zufällige Funde.
Hier noch was Neues:
NPH wird anscheinend bei einem neuen CBS Comedy Piloten Regie führen:
http://www.variety.com/article/VR1118032582?refCatId=14
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#39
Big Grin super dan kann er sein talent vor und hinter der Kamera unter beweis stellen Smile
solche videos findet man schnell nur wissen wie die shows mit besuchern heisen und den star den man sehen will dann das bei youtube eingeben und schon findet man die videos ;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#40
Wenn wir schonmal dabei sind: Am Donnerstag ist er mal wieder bei der Late Late Show mit Craig Ferguson (die ich übrigens echt empfehlen kann, ist meistens extrem witzig) zu Gast. Er wird wahrscheinlich Werbung für "Beastly" machen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste