Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Patrick Harris
Kein Kommentar Big Grin Nee Spaß^^ Hat man in der letzten Folge am Mittwoch auf Pro 7 gesehen Wink
Zitieren
Welche Folge war das denn? Also hat Barney eins? Piercings müssen ja nicht unbedingt echt sein um echt auszusehen, das kann auch nur ein Clip gewesen sein... Wink
Zitieren
Ist echt Wink Musst einfach nur mal googeln, NPH hat eins, nicht Barney, BTW Tongue
Zitieren
Wenn man das googelt bekommt man ein artikel mit bild auf dem nichts zu sehen ist und dann auch noch ein halloweenbild, wenn da was ist, kann es genauso fake sein, ich seh aber absolut kein piercing da. Auch gibts im Netz auch genug privatbilder oben "ohne" wo kein piercing zu sehen ist. Da er ziemlich offen ist denke ich waere das mal irgendwo ein thema gewesen, sollte er ein piercing haben...ich denke er hat keines...
Zitieren
Er hat das glaube erst sei 2011/12...gebt einfach mal Nippelpiercing ein und geht auf die englische Wikiseite...da steht unter popular wearers: NPH...also hat er eins. Schluss nun!^^
Zitieren
Nur weil was auf wikipedia steht muss es nicht wahr sein, es ist nicht meyerslexikon. Hast du die kleine nummer hinter seinem namen gesehen, der quellennachweis, der verweist auf die gleiche quelle, naemlich die halloweenstory...bissel duenn...

Schau mal auf tumbler, twitter und instagram, da gibts gerade aktuelle bilder aus frankreich, ohne piercing...ich bin kein NPH experte, aber ich denke er hat wirklich keines...

------
Gut gebe mich geschlagen, habe jetzt ein Bild gesehen wo man tatsaechlich was sieht, letzte Woche in St Tropez, aber das Ding ist so klein das man es auf den meisten Bildern nicht sieht, koennte auch ein pixel sein Smile
Zitieren
NPH hat wahrscheinlich ne (kleinere) Rolle in der David Fincher Adaption "Gone Girl" . Mit relaease Datum irgendwann 2015.l
Zitieren
Ich fand Neil Patrick Harris in Starship Troopers voll gut: http://www.youtube.com/watch?v=WN2nkK5pip0
Witzig wie jung er da noch aussah Big Grin Von wann ist der eigentlich?
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack! Icon_eek
Zitieren
Ich ging spontan von 1998 aus, aber Wikipedia hat mich belehrt. Starship Troopers ist aus dem Jahr 1997.

Im Übrigen hat Neil Patrick Harris laut eigener Aussage die letzten Worte als "Barney Stinson" abgesprochen.......

siehe https://twitter.com/ActuallyNPH :
I just uttered my last word as Barney "Awesomepants" Stinson today. Nine years. Man, time sure flies when you're having fun...
Lusty Leopard.
Zitieren
Uebrigens die Trailer zu 'A Million Ways to die in the West' sind draussen - schein ein recht witziger Film zu sein, mit NPH als "Ladythickler"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste