Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche "complete" Box von HIMYM?
#1
Hallo Leute,

ich möchte mir selbst nen langen Wunsch erfüllen und mir endlich die complete Box von HIMYM kaufen. Nun hab ich zwei links über Amazon gefunden.

Link 1 : 27 Discs

Link 2: 29 Discs

Ist in der 29 Disc version irgendetwas besonderes dabei, was in der 27 Disc nicht dabei ist? aus dem Text unten entnehm ich nichts... beide scheinen die gleichen Inhalte zu haben. Nur für eine anderes cover zahl ich nicht 20€ mehr.. wenn es hingegen echt interessante Sachen sind dann würd ich gerne zuschlagen.

Außerdem hat Lilly von HIMYM gesagt, dass die letzte Folge eigentlich noch ca. 18 Minuten länger ging, aber die Folge sowieso schon überlänge hatte und die daher rausgeschnitten wurden... sind diese deleted scenes auch drauf? Minute 0:08 bis 0:25 ungefähr)

Würde mich über ne Antwort freuen.

Freundlichste Grüße

Pumpy
Zitieren
#2
Siehe am besten dir dazu diesen Link an:

http://www.himym-fans.de/news/staffel-9-...f-dvd.html

Die Version mit 27 Disco meine ich fehlt die Extras der zweiten Staffel und die Bonus Disc bei der einige Dinge gezeigt werden, wie der Ananas-Vorfall.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste