Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metaphern in How I Met Your Mother
#2
Einige von euch haben schon bei mir reingeschaut, das freut mich. Wie hat euch der Artikel gefallen? Was denkt ihr über diese Art, die Charaktere zu analysieren? Ich lasse mal den zweiten Teil meiner Serie da.

In diesem Artikel wird erklärt, wie die Metaphern funktionieren, wie man sie verstehen kann und es geht darum, wie Ted Zeit versteht.

"Die strukturelle Metapher hat immer eine zugrundeliegende, umfangreiche Struktur. Die Elemente in der Quelldomain B stehen in klaren Beziehungen zueinander, sodass das darin enthaltene Wissen sehr genau beschrieben ist. Das System der Beziehungen kann auf die Zieldomain übertragen werden. Die Metapher ist also das System, dass nur anders in der Zieldomain A ausgedrückt wird, aber immer demselben Schema folgt."

Die Zeit ist für jeden Menschen in Europa recht wichtig, wenn man das so allgemein sagen will. Da ist es klar, dass man sich die in einer gewissen Art und Weise vorstellt. Wie, das seht ihr im Artikel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metaphern in How I Met Your Mother - von el Comanche - 04.09.2015, 19:57
Ein weiterer Teil der Serie - von el Comanche - 12.04.2016, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.985 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.712 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [19 DVDs] Ostermann 4 6.558 17.01.2012, 16:18
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  How I Met Your Mother Fortsetzung? WasGehtAb 4 5.567 19.09.2011, 19:53
Letzter Beitrag: Mosby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste