Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#50
(13.01.2012, 20:57)TeddyWestside schrieb: Ausserdem denke ich, dass die Schreiber im Hintergrund mit den neuen Situationen (Barney [und Robin?] verheiratet, Ted mit zukünftiger Frau, Marshall/Lily Eltern) gut zurecht kommen, denn das eröffnet ihnen viele neue Türen und mögliche Situationen. Also ich wäre nachwievor enorm glücklich, falls die Serie verlängert wird... Und schlussendlich, sind wir ehrlich, jede Folge war gut! Klar, die eine war besser als die andere, doch an eine schlechte Episode kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das gibt Hoffnung, dass auch in einer allfälligen neunten Staffel genug Lacher dabei wären.

Denke ich auch, eröffnet ihnen ja eine völlig andere Tür, (keine langen Bar-Abende, keine Singles)! Finde auch das alle Folgen gut waren, ich hätte wirklich keine dabei bei der ich schlecht-wenn nicht sogar naja- abstimmen würde. Sogar die Filler-Folgen haben ihren Reiz- zwar keine Entwicklung in der Storyline, aber lustig alle Male.
Das mit der Mutter interessiert die meisten ja nicht mehr so wirklich, der Grund warum wir die Serie gucken ist ja,dass sie sehr unterhaltsam ist. Und nicht weil wir nachts nicht mehr schlafen können, weil wir endlich wissen wollen wen Ted heiratet Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von HIMYMgirl - 13.01.2012, 23:15
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.608 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.458 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.416 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste