Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#41
(12.01.2012, 17:40)Mermegil schrieb: klingt hammer ich wäre für den what happen after i met your mother und anschliessend ein spinn off mit dem father teil Smile

Gefällt mir, allerdings müsste man sehen, wie ein himyf ausehen würde.


(12.01.2012, 18:18)RobinSparkles schrieb: Wenn es wie Scrubs endete, wäre das das sicherlich auch nicht in unserem Sinne.

Das darf auf keinen Fall passieren, btw Scrubs war und ist für mich mit Ende der 8. Staffel zu Ende gewesen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • RobinSparkles, Mermegil
Zitieren
#42
Scrubs hätten sie einfach nicht die Hauptcharakteren austauschen dürfen bzw. wenns genung ist ist es genug, Scrubs hat ja jetzt nicht wirklich einen roten Faden gehabt, einfach nur eine Folge nach der anderen!
Zitieren
#43
Hmmm...nachdem man sich auf ein Szenario mit Kennenlernen der Mutter gegen Ende der Serie entschieden hat, sehe ich eine Verlängerung mit Skepsis, denn ich finde, dass man bereits jetzt so manche Storyline episch in die Länge zieht, damit die selbstauferlegte Timeline halbwegs funktioniert. Dadurch entstehen jede Menge irrelevante Füller und Charaktere, die reichlich leer wirken.
Gut leben könnte ich damit, wenn Ted gegen Ende von Staffel 8 die Mutter trifft und man danach noch etwas über die Anfangszeit ihrer Beziehung erfährt bzw. wie sie seine Freundin und dann Frau wurde. Kombiniert man das mit genug Rückblicken bzw. Geschichten über das weitere Geschehen innerhalb der Gruppe bekäme man wohl schon zwei weitere Staffeln mit sinnvollen Inhalten gefällt, wobei die Frage ist, ob der Charakter der Serie sich dann nicht zu sehr verändern würde, immerhin sind Lily und Marshall dann Eltern, Barney verheiratet, Robin gegebenenfalls ebenso oder im Ausland und so weiter...mal abwarten...
Zitieren
#44
(13.01.2012, 09:28)Der Sporttaucher schrieb: Hmmm...nachdem man sich auf ein Szenario mit Kennenlernen der Mutter gegen Ende der Serie entschieden hat, sehe ich eine Verlängerung mit Skepsis, denn ich finde, dass man bereits jetzt so manche Storyline episch in die Länge zieht, damit die selbstauferlegte Timeline halbwegs funktioniert. Dadurch entstehen jede Menge irrelevante Füller und Charaktere, die reichlich leer wirken.
Gut leben könnte ich damit, wenn Ted gegen Ende von Staffel 8 die Mutter trifft und man danach noch etwas über die Anfangszeit ihrer Beziehung erfährt bzw. wie sie seine Freundin und dann Frau wurde. Kombiniert man das mit genug Rückblicken bzw. Geschichten über das weitere Geschehen innerhalb der Gruppe bekäme man wohl schon zwei weitere Staffeln mit sinnvollen Inhalten gefällt, wobei die Frage ist, ob der Charakter der Serie sich dann nicht zu sehr verändern würde, immerhin sind Lily und Marshall dann Eltern, Barney verheiratet, Robin gegebenenfalls ebenso oder im Ausland und so weiter...mal abwarten...

dann wäre das schon ein bisschen wie rules of engagement^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#45
ich find das auf jeden fall die beste lösung, ganz ohne ausblick in die zukunft werden sie es doch aber nicht machen, oder?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#46
Die Frage ist halt, ob man das in 1-2 Folgen am Ende der Serie machen will oder eine ganze Staffel damit füllen will. Wie Der Sporttaucher richtig sagt, wird es in den neuen Konstellationen nicht ganz einfach noch interessante Geschichten zu erzählen, bei denen die ganze Gruppe dabei ist.

Ein How I Met Yout Father hätte den großen Nachteil, dass man mit ganz neuen Darstellern vermutlich erstmal eine neue Fangemeinde finden müsste. Wenn man das allerdings korrekt als neue Serie darstellt, kann das auch funktionieren.
Bei Scrubs war damals schon der Titel ein großer Fehler: die Produzenten wollten die Serie in Scrubs: Med School umbenennen und bei Staffel 1 beginnen. Das wollte der Sender aber nicht und so ging es als Scrubs Staffel 9 an den Start. Es war aber kein Scrubs mehr und somit zum Scheitern verurteilt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#47
ich vertraue cb und ct, dass sie diesen fehler nicht machen, hoffentlich können sie ihre interessen bei cbs durchsetzen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#48
Wenn man denn How I Met Your Father in die Tat umsetzte, könnte man die Mutter doch bereits bei HIMYM einführen und das Ende, die letzten paar Dates (oder was auch immer) bis Ted, parallel laufen lassen. Aber das alles sind nur Spinnereien... Letztendlich müssen wir ja doch abwarten und sehen, was passiert. Dabei vertraue ich auch auf CCs Talent und bin zuversichtlich, dass sie das richtige Ende für HIMYM finden werden.
Zitieren
#49
(13.01.2012, 09:28)Der Sporttaucher schrieb: Gut leben könnte ich damit, wenn Ted gegen Ende von Staffel 8 die Mutter trifft und man danach noch etwas über die Anfangszeit ihrer Beziehung erfährt bzw. wie sie seine Freundin und dann Frau wurde. Kombiniert man das mit genug Rückblicken bzw. Geschichten über das weitere Geschehen innerhalb der Gruppe bekäme man wohl schon zwei weitere Staffeln mit sinnvollen Inhalten gefällt, wobei die Frage ist, ob der Charakter der Serie sich dann nicht zu sehr verändern würde, immerhin sind Lily und Marshall dann Eltern, Barney verheiratet, Robin gegebenenfalls ebenso oder im Ausland und so weiter...mal abwarten...

Meine Meinung. Wir schauen doch die Serie nicht einfach weil wir ohne die "Mutter" zu kennen nicht mehr schlafen können, sondern weil sie unglaublich witzig, unterhaltsam, spannend ist. Und das nähme mich wirklich Wunder wie's weitergehen würde, wenn er "sie" dann kennengelernt hatte.

Ausserdem denke ich, dass die Schreiber im Hintergrund mit den neuen Situationen (Barney [und Robin?] verheiratet, Ted mit zukünftiger Frau, Marshall/Lily Eltern) gut zurecht kommen, denn das eröffnet ihnen viele neue Türen und mögliche Situationen. Also ich wäre nachwievor enorm glücklich, falls die Serie verlängert wird... Und schlussendlich, sind wir ehrlich, jede Folge war gut! Klar, die eine war besser als die andere, doch an eine schlechte Episode kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das gibt Hoffnung, dass auch in einer allfälligen neunten Staffel genug Lacher dabei wären.

Zitieren
#50
(13.01.2012, 20:57)TeddyWestside schrieb: Ausserdem denke ich, dass die Schreiber im Hintergrund mit den neuen Situationen (Barney [und Robin?] verheiratet, Ted mit zukünftiger Frau, Marshall/Lily Eltern) gut zurecht kommen, denn das eröffnet ihnen viele neue Türen und mögliche Situationen. Also ich wäre nachwievor enorm glücklich, falls die Serie verlängert wird... Und schlussendlich, sind wir ehrlich, jede Folge war gut! Klar, die eine war besser als die andere, doch an eine schlechte Episode kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das gibt Hoffnung, dass auch in einer allfälligen neunten Staffel genug Lacher dabei wären.

Denke ich auch, eröffnet ihnen ja eine völlig andere Tür, (keine langen Bar-Abende, keine Singles)! Finde auch das alle Folgen gut waren, ich hätte wirklich keine dabei bei der ich schlecht-wenn nicht sogar naja- abstimmen würde. Sogar die Filler-Folgen haben ihren Reiz- zwar keine Entwicklung in der Storyline, aber lustig alle Male.
Das mit der Mutter interessiert die meisten ja nicht mehr so wirklich, der Grund warum wir die Serie gucken ist ja,dass sie sehr unterhaltsam ist. Und nicht weil wir nachts nicht mehr schlafen können, weil wir endlich wissen wollen wen Ted heiratet Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.538 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.415 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste