Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#46
Die Frage ist halt, ob man das in 1-2 Folgen am Ende der Serie machen will oder eine ganze Staffel damit füllen will. Wie Der Sporttaucher richtig sagt, wird es in den neuen Konstellationen nicht ganz einfach noch interessante Geschichten zu erzählen, bei denen die ganze Gruppe dabei ist.

Ein How I Met Yout Father hätte den großen Nachteil, dass man mit ganz neuen Darstellern vermutlich erstmal eine neue Fangemeinde finden müsste. Wenn man das allerdings korrekt als neue Serie darstellt, kann das auch funktionieren.
Bei Scrubs war damals schon der Titel ein großer Fehler: die Produzenten wollten die Serie in Scrubs: Med School umbenennen und bei Staffel 1 beginnen. Das wollte der Sender aber nicht und so ging es als Scrubs Staffel 9 an den Start. Es war aber kein Scrubs mehr und somit zum Scheitern verurteilt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von Broda - 13.01.2012, 10:21
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.608 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.458 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.416 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste