Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#44
(13.01.2012, 09:28)Der Sporttaucher schrieb: Hmmm...nachdem man sich auf ein Szenario mit Kennenlernen der Mutter gegen Ende der Serie entschieden hat, sehe ich eine Verlängerung mit Skepsis, denn ich finde, dass man bereits jetzt so manche Storyline episch in die Länge zieht, damit die selbstauferlegte Timeline halbwegs funktioniert. Dadurch entstehen jede Menge irrelevante Füller und Charaktere, die reichlich leer wirken.
Gut leben könnte ich damit, wenn Ted gegen Ende von Staffel 8 die Mutter trifft und man danach noch etwas über die Anfangszeit ihrer Beziehung erfährt bzw. wie sie seine Freundin und dann Frau wurde. Kombiniert man das mit genug Rückblicken bzw. Geschichten über das weitere Geschehen innerhalb der Gruppe bekäme man wohl schon zwei weitere Staffeln mit sinnvollen Inhalten gefällt, wobei die Frage ist, ob der Charakter der Serie sich dann nicht zu sehr verändern würde, immerhin sind Lily und Marshall dann Eltern, Barney verheiratet, Robin gegebenenfalls ebenso oder im Ausland und so weiter...mal abwarten...

dann wäre das schon ein bisschen wie rules of engagement^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von Mermegil - 13.01.2012, 09:56
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.546 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.417 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste