Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#31
ach mann, um meine lieblings-7. staffel folge zu zitieren: time!!!!!
langsam übertreiben sie's, es gibt genug leute, die es langsam leid sind, noch viel länger auf die mutter zu warten und ich glaub ich gehör bald dazu...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
...also um die Mutter geht es mir eig. schon garnicht mehr.
Eher um Robin und Barney und die Serie an sich, so eine tolle Sendung Wink
Zitieren
#33
naja, wenn die serie noch so ewig geht, ted seine frau erst am serienende trifft und das auf barneys hochzeit passiert, frag ich mich, was bis dahin noch alles passieren kann, immerhin haben sie die hochzeitsstory wie's aussieht schon stehen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#34
Da muss ich auch zustimmen, die Mutter ist aber wohl für einige nicht mehr so wichtig. Jedenfalls für die Fans, die von Anfang an dabei sind, glaub ich.
Die Mutter ist mir eigentlich von vornherein ziemlich egal gewesen, da ich es ja nur wegen NPH angefangen habe. Hin und wieder ist es schon mal interessant zu wissen, wer die Mutter ist, aber eigentlich kann HIMYM noch lange, lange weiter gehen. Nur weiß ich nicht, ob ein "How I Met Your Father" auch so interessant wäre. Dann wäre ich eher für die Option "After I Met Your Mother" oder "Ich hab da noch was vergessen..." Ohne Barney verliert auch so eine gute Serie wie HIMYM oder AIMYM - wie immer sie dann heißen mag - den Reiz.
Zitieren
#35
(12.01.2012, 18:07)RobinSparkles schrieb: Da muss ich auch zustimmen, die Mutter ist aber wohl für einige nicht mehr so wichtig. Jedenfalls für die Fans, die von Anfang an dabei sind, glaub ich.
Die Mutter ist mir eigentlich von vornherein ziemlich egal gewesen, da ich es ja nur wegen NPH angefangen habe. Hin und wieder ist es schon mal interessant zu wissen, wer die Mutter ist, aber eigentlich kann HIMYM noch lange, lange weiter gehen. Nur weiß ich nicht, ob ein "How I Met Your Father" auch so interessant wäre. Dann wäre ich eher für die Option "After I Met Your Mother" oder "Ich hab da noch was vergessen..." Ohne Barney verliert auch so eine gute Serie wie HIMYM oder AIMYM - wie immer sie dann heißen mag - den Reiz.

Ohne ein solchen Charakter läuft die Serie einfach nicht mehr und wird dann abgestellt! Keinen interessiert es wirklich wie es bei AIMYM weiter geht,sie verliert, wie gesagt, den Reiz!!

Zitieren
#36
deswegen: zu einem super abschluss bringen und ruhen lassen, meine aktuelle meinung.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#37
Wenn es wie Scrubs endete, wäre das das sicherlich auch nicht in unserem Sinne.
Zitieren
#38
Ich hoffe auch das es einen legendärer Abschluss gibt.
Wobei es mit mehr und mehr Staffel nicht danach aussieht!
Klar mehr von HIMYM wäre toll, aber ich glaube dei Serie würde immer schlechter werden und es nicht mehr wert sein sie anzugucken!
Zitieren
#39
ja, die story wäre doch in noch 1,5 staffeln gut zuende zu erzählen, immerhin sind die pläne dafür gemacht, warum alles ausreizen und so viel riskieren.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HIMYMgirl
Zitieren
#40
Mir waere es auch lieber wenn sie einen wuerdigen abschluss finden wuerden.
Ich will endlich wissen wie es ausgeht.[/u]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.538 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.415 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste