Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#35
(12.01.2012, 18:07)RobinSparkles schrieb: Da muss ich auch zustimmen, die Mutter ist aber wohl für einige nicht mehr so wichtig. Jedenfalls für die Fans, die von Anfang an dabei sind, glaub ich.
Die Mutter ist mir eigentlich von vornherein ziemlich egal gewesen, da ich es ja nur wegen NPH angefangen habe. Hin und wieder ist es schon mal interessant zu wissen, wer die Mutter ist, aber eigentlich kann HIMYM noch lange, lange weiter gehen. Nur weiß ich nicht, ob ein "How I Met Your Father" auch so interessant wäre. Dann wäre ich eher für die Option "After I Met Your Mother" oder "Ich hab da noch was vergessen..." Ohne Barney verliert auch so eine gute Serie wie HIMYM oder AIMYM - wie immer sie dann heißen mag - den Reiz.

Ohne ein solchen Charakter läuft die Serie einfach nicht mehr und wird dann abgestellt! Keinen interessiert es wirklich wie es bei AIMYM weiter geht,sie verliert, wie gesagt, den Reiz!!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von HIMYMgirl - 12.01.2012, 18:12
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.544 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.417 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste