Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#17
Also ich gehe auch davon aus das erst in der letzten Folge der 8 Staffel enthüllt wird wer nun letztendlich die Mutter ist.

Also interessant fänd ichs ja wenn die Serie wie oben schon gesagt unter nem anderen Namen weiter geführt würde. Jason Segel wird ja bis zum Ende der 8.Staffel eh noch dabei sein und wo es doch eig so gut läuft, ich mein wenn sich das lohnt so ein Spin-Off zu machen dann wird der sich zum richtigen Preis wohl auch noch für 2 Jahre oder so als Marshall zeigen oder?

Oder hab ich da Fasch verstanden warum er nicht weiter machen möchte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMYM vor Verlängerung um 2 Jahre - von BlueOn - 08.01.2012, 20:30
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.547 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.417 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste