Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#5
Klar, als Fan will man immer, dass es weitergeht. Aber ich kann die Schauspieler schon auch verstehen. Wenn man eine Figur zu lange spielt, wird es schwierig, sich später für andere Projekte zu verkaufen.
Neil wird diese Probleme wahrscheinlich weniger haben, dafür macht er jetzt schon genug andere Sachen. Und - da gebe ich Robin recht - lieber ein gutes Ende, als das Ende des Guten.
Wait! What?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMYM vor Verlängerung um 2 Jahre - von Mrs Stinsfire - 08.01.2012, 17:09
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.588 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.450 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.405 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste