Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#4
Definitiv ist nichts. Allerdings laufen bei den fünf Hauptcharakteren die Verträge aus und Jason Segal hat schon angekündigt, dass er für weitere Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen will. Wie es bei den anderen Darstellern aussieht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kann ma die Leute mit Geld überzeugen, allerdings bin ich der Meinung, dass sie himym zu Ende bringen sollten, wenn die Serie noch gut ist.
Als Gegenbeispiel kann ich - für mich jedenfalls - nur Two and a Half Men nennen. Die Serie hatte einfach ihren Zenit mit Ende der sechsten Staffel erreicht und wurde immer schlechter. Zu der Fortsetzung jetzt mit Ashton Kutcher soll sich jeder sein eigenens Bild machen, mich haben aber Staffel 7 + 8 einfach nur Enttäuscht.
Für eine Zukunft von himym nach der 8. Staffel wäre ich eher für ein Spin off, nach dem Motto how i met your father oder vielleicht einen Kinofilm, wie hier im Forum schon angesprochen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und habe dich nicht mit meinen Ansichten verwirrt^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMYM vor Verlängerung um 2 Jahre - von RobinScherbatsky - 08.01.2012, 16:59
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.538 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.415 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste