Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#3
(Ich dachte ich schreib mal hier rein statt n neuen Thread zu eröffnen)

Man hört immer wieder dass nach der achten Staffel endgültig schluss sei. Ist dies denn wirklich so definitiv? Oder gibt es für Liebhaber der Serie noch einen Hoffnungsschimmer? Klar, es geht immer (auch) um Geld, doch solang die Serie dermassen grosse Erfolge feiert in x verschiedenen Ländern der Welt sollte doch genügend Geld vorhanden sein für 1-2 weitere Staffeln..? Oder haben die Schauspieler "keinen Bock" mehr auf ihren Charakter? Oder gibt es Probleme untereinander (obwohl bei den Bloopers die alle wie eine grosse Familie wirken)? Weiss man das was konkretes?

Ich weiss, meist ist es so, dass Serien je länger sie dauern immer schwächer werden. Doch m.E. sind in HIMYM die neueren Staffeln sogar Story-mässig tiefergehend als die ersten paar, oder wie seht ihr das? Klar, auch die ersten waren super, doch solche Stories wie Robin/Barney, Barney/Nora, Marshall und Lilys Kind etc. gab es erst seit ca. Staffel vier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMYM vor Verlängerung um 2 Jahre - von TeddyWestside - 08.01.2012, 15:34
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.540 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.415 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste