Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die Hochzeit dann von Ted und seiner Frau im Vorfeld einige Probleme mit sich bringt, sie vielleicht kurz davor sind sich zu trennen bis dann am Ende alles gut ist...das typische halt^^ Aber mal abwarten. Ich freue mich auf jeden Fall, da ich glaube, dass es noch genug Stoff für eine Staffel gibt. Dann sollte allerdings Schluss sein! Das Einzige, was ich dann noch richtig gut fände, wäre ein Film in ein paar Jahren, wo die Gang zum SuperBowl, Thanksgiving und/oder so zusammen kommt und man sieht wie sich alles entwickelt hat.

Danke für den Hinweis. Habe im Überschwall der Emotionen ob einer 9. Staffel vergessen Undecided Hoffe in diesem Post ist alles okay Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt SlapbetCommissioner's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von SlapbetCommissioner - 03.01.2013, 08:38
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.547 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.417 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste