Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Also ich freue mich auf eine 9. Staffel. Wieso? Weil ich finde, dass man nun eine längere Kennenlernphase der Mutter hat. Ted lernt sie auf Barneys Hochzeit kennen, was ja dann wohl der Cliffhanger der 8. Staffel wird!? Wobei, egal...er lernt sie kennen und dann hat man noch ein komplettes Jahr um sie kennen zu lernen, Ted kann nen Antrag machen und die Hochzeit wird geplant. Ich stelle mir dann die Hochzeit als großes Serienfinale vor! Ich freue mich drauf!

Vorallem sieht man weiter wie Barney und Robin miteinander umgehen (ich glaube noch nicht an eine Hochzeit...dafür gibt es zu viele Anspielungen in eine negative Richtung) und wie Lily und Marshall Marvin großziehen und vllt wird ja lily nochmal schwanger...das könnte nochmal eine lustige Storyline werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von SlapbetCommissioner - 02.01.2013, 19:32
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.562 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.431 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.389 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste