Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
(22.12.2012, 12:38)Shmosby schrieb: Generell gute Nachrichten, aber bei den bisher teilweise wirklich schlechten Folgen der 8. Staffel, habe ich doch etwas Angst.

Ich fand bisher keine Folge wirklich schlecht - überdies war Staffel 7 hier in Gänze deutlich schwächer und wirkte vielfach komplett ziellos.
Entscheidend ist, dass man sich um wirklich sinnvolle bzw. witzige Storylines für die Hauptcharaktere bemüht und nicht versucht, Zeit mit Irrelevantem oder lieblos gestalteten Nebencharakteren zu füllen.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Der Sporttaucher's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - von Der Sporttaucher - 22.12.2012, 13:50
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.605 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.458 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.416 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste